ich bins

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
moep
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 23:20
Wohnort: Walluf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 Beitrag von moep »

x) okay also das bild is ja eingeschränkt auf 200x200 pixel un ich glaub auch auf 200kb man erdolche mich jetz nich wenns falsch is ^^ steht ja da...
dann gehst du bei Paint(wenn du irfan view hast noch besser) auf Bild -> Attribute un stellst die Maßeinheit auf Pixel un bei den Breite und Höhe gibtse halt in dem Fall 200 mal 200 ein un das speicherst du dann als jpeg oder gif/png jenachdem was kleiner is...

Edit: hab noma nachgeguckt also in der Galerie dürfen sie dann auch: 800x640 un 200 KB haben, aber für das normale bild stimmts was ich gesagt hab

Edit2: Irfanview kann ich nur empfehlen ist klein und kann eigentlich alles...
Zuletzt geändert von moep am Mittwoch 17. Mai 2006, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
http://stop1984.com/
Es nützt der Freiheit nichts, wenn wir sie abschaffen um sie zu schützen.
Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#22 Beitrag von headshot »

vll in nem fotoprogramm verkleinern, aber nich zuviel, sonst isses unscharf.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

sossine
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 97
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 12:01
Wohnort: HESSEN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 Beitrag von sossine »

ich bin halt doch eine heldin. habe es endlich geschafft. ich hoffe man kann noch was erkennen...
danke für die hilfe

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Elton »

also wenn du die in weiß bist, dann weiß ich net, ob du wirklich schon auf ein Rock-Festival gehen solltest :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Yellow »

Elton hat geschrieben:also wenn du die in weiß bist, dann weiß ich net, ob du wirklich schon auf ein Rock-Festival gehen solltest :-)
es sei denn, das Foto ist bereits mindestens 15 Jahre alt, dann wär das doch nicht mehr fraglich ;)

@Sossine: Herzlich Willkommen bei den Tauberplanschern.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

sossine
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 97
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 12:01
Wohnort: HESSEN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 Beitrag von sossine »

nee also die in weiß bin ich nicht ganz. da wäre ich schon noch ein wenig jung dazu. aber ich selbst seh ja eigentlich auch nicht aus wie fast 26....

Nine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße

#27 Beitrag von Nine »

Liebe Grüße aus der Wetterau. Wohne in der Nähe von Friedberg/Hanau. Gehe auch zum ersten Mal zum TA! Freue mich schon! Vielleicht läuft man sich über den Weg.... wir zelten Campingplatz am Berg. Servus Nine

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#28 Beitrag von Vollgas »

@nine: Du hättest auch deinen eigenen Fred aufmachen können !!! Dann hätten dich alle schön begrüßt !!!

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“