hab ich noch nie bewusst wahrgenommen.

Moderator: Moderatoren
Unten hab ich dieses Jahr keine gesehen gab es aber auch schon, aber im Steinbruch hatte gefüllt jeder Besucher sein eigenes .Öröc hat geschrieben:echt, wo denn?
hab ich noch nie bewusst wahrgenommen.
Wobei die Pinkelrinnencontainer phasenweise schon auch unbenutzbar waren.Flo93 hat geschrieben:Ich meine, die meisten sprachen vom Berg... Dort kann ich es auch bestätigen.
Im Konzertbereich waren die Pinkelrinnencontainer ja ausreichend, für die Kerle. Bei den Damen hat es wohl anders ausgesehen.
Das lag aber auch an den Vollasis, die meinten noch weiter in die verstopfte und bis an den Rand vollgepisste Rinne zu pissen - damit es auch schon überschwappt. Hätte die gerne mit dem Kopf in die Rinne gedrückt...Wobei die Pinkelrinnencontainer phasenweise schon auch unbenutzbar waren.
wahrscheinlich kann das wohl nur jemand nachvollziehn dem das campen im tal seit jahren sehr wichtig ist.Dash hat geschrieben:Mit Dienstag gebe ich dir auch Recht, dass das sehr viel besser wäre - wegen der Tauberrocker-Shirts.red hat geschrieben: - wie schon mehrfach im vorfeld erwähnt wurde, das mit den ticketkategorien camping berg/tal ist die dümmste idee die ihr jemals hattet. das ist für viele absolut unfair und kurbelt den schwarzmarkt an. man könnte außerdem wenigstens den VVK auf dienstag nach dem festival verlegen weil das mit 12 uhr am abreistetag ebenfalls vielen gegenüber sehr unfair ist. von wegen mit dem handy bestellen... hat irgendjemand netz in rothenburg? also ich kenn niemanden. außerdem hab ich an der abreise besseres zu tun als mir übers handy ein ticket fürs nächste jahr zu besorgen.
Allerdings gibt es doch immer noch Tal-Tickets für 2017 zu kaufen. Oder täusche ich mich?
Welcher Schwarzmarktbetreiber legt sich denn 50 Taltickets á 100 Euro auf Halde?
Bis er einen ordentlichen - wenn überhaupt - Preis bekommt, muss er ca. 10 Monate warten.
Ich sehe subjektiv eine relativ geringe Schwarzmarktgefahr.
Die Regelung war gut, solange es keine strengere Vorgabe der Behörden gab, als man noch Platz hatte. Wenn der Platz aber auf 1.000 Leute zu beschränken ist, früher aber 2.000 drauf wollten, hast du einfach ein Problem. Die diesjährige Aktion mit der Reservierung lief schief. Alle haben gemeckert, weil sie kein Bändchen bekommen haben. Jetzt hat sich KARO was einfallen lassen, bei dem man klar entscheiden kann, wo man campen möchte, jetzt wird wieder gemeckert. Was wollt ihr denn noch? Das ist jetzt eben ein "wenn-weg-dann-weg" Angebot und eine sinnvolle, unkomplizierte Lösung gibt es nicht. So oder so nicht mehr für 2017.red hat geschrieben:und sowas finde ich nunmal total unfair. die regelung war gut so wie sie vorher war und ich verstehe wirklich null warum man das ändern mußte.
Beim essen haben die dort extrem Nachgelassen. Die früher sehr feine Pizza braucht man da nicht mehr essen. 3€ für dieses Mini-Stück:vfbler hat geschrieben: Zum Glück gibt es ja den schönen Biergarten Unter den Linden, der rettet die Situation.![]()
Besser wäre z.B. die Reservierung wie bisher - aber mit Beschränkung auf 6 pro Person/Adresse (wie bei den Ticketbestellungen dieses Jahr so überraschend), meinetwegen auch auf 3 oder so.Elton hat geschrieben:Wer bessere Ideen hat, darf dich gern KARO vorschlagen. Ich bin mir sicher, dass die sich freuen würden, die Sache für alle zufriedenstellend lösen zu können.
Dafür hamse aber mit 5 Euro die größte Schlemmerstange der WeltJohannes hat geschrieben:Beim essen haben die dort extrem Nachgelassen. Die früher sehr feine Pizza braucht man da nicht mehr essen. 3€ für dieses Mini-Stück:vfbler hat geschrieben: Zum Glück gibt es ja den schönen Biergarten Unter den Linden, der rettet die Situation.![]()
Ich hab den Andy jetzt schon 2x gesehen und der ist unfassbar fucking geil. Würde mir wünschen, dass der im nächsten Jahr komplett auf der FN-Bühe spielt und nicht im Kippenzelt.El Cattivo hat geschrieben: - ANDY FUCKING FRASCO!
Da hast du was verpasst. Andy durfte dieses Jahr auf der SFN Bühne spielen da Frank Carter ausfiel.KiwiBremen hat geschrieben:Ich hab den Andy jetzt schon 2x gesehen und der ist unfassbar fucking geil. Würde mir wünschen, dass der im nächsten Jahr komplett auf der FN-Bühe spielt und nicht im Kippenzelt.El Cattivo hat geschrieben: - ANDY FUCKING FRASCO!
Neeee.....ich hab den Auftritt mitbekommen. Hätte mir nur gewünscht, dass er komplett auf der SFN-Bühne spielt und nicht nur sein 3tes Set. Andy mit den U.N. ist SO eine Bühnensau!Da hast du was verpasst. Andy durfte dieses Jahr auf der SFN Bühne spielen da Frank Carter ausfiel.