Ticket ohne Camping

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Ticket ohne Camping

#1 Beitrag von Dash »

Weil hier ja doch einige Hotelschläfer mit dabei sind, das Thema bei der Backstageführung angesprochen worden und
ich davon noch nie gehört hatte: es gibt Tickets ohne Camping.

Steht sogar in den offiziellen FAQs :shock: :


Generell ja, wenn der Ticketbesitzer nachweisen kann, dass er die Campingplätze nicht nutzen wird.
Das Ticket ist daher nur in Verbindung mit einer gültigen Reservierung einer ortsansässigen Unterkunft erhältlich.
Wir weisen darauf hin, dass ein Betreten des Campingplatzes dadurch nicht mehr möglich ist.
Die kostenlose Nutzung des Shuttlebusses ist dem Inhaber des Tickets nicht gestattet.

Zuwiderhandlungen, speziell bei Wildcampern, werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet.

Diese Art von Tickets ist ausschließlich per Telefon oder Mail über die Konzert-Agentur-Rothenburg erhältlich.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Ticket ohne Camping

#2 Beitrag von vfbler »

Ok öfter mal was Neues, vielleicht sollte man die Hinweise doch mal lesen.
Wurde angesprochen um wieviel Prozent/Euro das günstiger ist?

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ticket ohne Camping

#3 Beitrag von kottsack »

Camping stand dieses Jahr mit 15 Euro auf meiner [s]und bestimmt auch deiner[/s] (=durchgestrichen) Karte.
Zuletzt geändert von kottsack am Dienstag 16. August 2016, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ticket ohne Camping

#4 Beitrag von Dash »

Vfbler hatte letztes Jahr bei uns für 2016 ein VIP-Ticket gewonnen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Wanda
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Montag 15. August 2016, 17:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ticket ohne Camping

#5 Beitrag von Wanda »

...in jedem Fall gibt es extra Bändchen "für ohne Camping"... und wurde im Shuttlebus schon jemals ernsthaft kontrolliert, ob und welches bändchen jemand hat?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ticket ohne Camping

#6 Beitrag von Dash »

Hat jemand ein Foto von dem Bändchen?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Ticket ohne Camping

#7 Beitrag von unkow »

Dash hat geschrieben:Hat jemand ein Foto von dem Bändchen?

Hey Dash, Fotos leider nicht sahen aber genau so aus wie die normalen nur das statt "mit Camping" "ohne Camping" in roter Farbe draufsteht .

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Ticket ohne Camping

#8 Beitrag von vfbler »

Die Bändchen auf denen drauf steht "ohne Camping" gibt es schon länger, die hatten wir als Hotelschläfer immer, der Preis war aber der gleiche wie mit Camping, online gibt's die wie von Dash weiter oben beschrieben nicht.

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Ticket ohne Camping

#9 Beitrag von vfbler »

@Dash schick Dir das Foto per PN

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“