Rock im Park 2016

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Rock im Park 2016

#101 Beitrag von Vollgas »

Echt krass was da ab ging! Ich hab das über das ganze Wochenende verfolgt. Die Festivalhopper, für die ich auch schreibe, waren auch vor Ort. War ordentlich Chaos und Verwirrung. Ist auch auf Facebook einiges zu lesen.
Klar, am Wetter kannst du nix machen. Und wo kriegt man mal geschwind 90000 Personen unter!?
Ne Möglichkeit gibt es mit Sicherheit nicht die Besucher irgendwie zu schützen. Und wenn du ne Stunde zum Auto läufst, dann ist das Gewitter vorbei bis du dort bist.
Ich denke MLK redet sich das Ganze jetzt auch etwas für sich hin. Er will ja nicht schuld sein, und ist er ja auch nicht an der Absage, war ja die Gemeinde! Ich denke da gibt's ne Versicherung um die Kosten zu decken, allen voran Gage natürlich. Ich denke da kommen aber auch Forderungen von den Fans, die ja Geld bezahlt ham, für Dinge die sie nicht bekommen ham.
Ich bin gespannt was sich der Marek wieder einfallen lässt fürs nächste Jahr. So schnell wird der Ring 2017 nicht ausverkauft sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vollgas für den Beitrag:
Dash

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4058
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Rock im Park 2016

#102 Beitrag von kottsack »

Meine Gedanken:

Ich war nicht dabei und kenne die Bilder auch nicht, aber mal ehrlich: das sind fast alles offiziell erwachsene Leute und so ein Gewitter kommt doch nicht auf einen Schlag. Die Leute sind permanent online und ich denke, dass da auch erwartet werden kann, dass die bei einer sehr unsteten Wetterlage hin und wieder mal kucken, ob da was Schlimmes kommen wird. Und dann bleibts doch jedem selbst ungenommen, das sichere Auto oder ein sicheres großes Zelt mit Metallstangen aufzusuchen oder eben nix zu tun und drauf zu vertrauen, dass der Blitz einem anderen in die Rübe einschlägt.

Mir werden hier die Leute ein bisschen zu sehr aus der Verantwortung genommen. Das sind doch alles keine Schafe. Es steht jedem frei zu wählen, wie viel Risiko er gehen will. Der Veranstalter hat eine Fürsorgepflicht, aber er kann doch nicht jeden an der Hand nehmen. Lieberberg kann viel, aber das Wetter kann er noch nicht kontrollieren.

Bevor Bühnen zusammenkrachen, sollte der Bereich da aussenrum natürlich gesperrt werden, aber dass bei Gewitter mal ein Blitz einschlagen kann, das sollte doch jeder schon gelernt haben.
(analog dazu erinnere ich an das Geschrei, als dieser Honk vor ein paar Jahren mal über die Steinbruchabsperrung geklettert ist. Der wurde ja auch als nicht ganz knusper hingestellt. Ähnlich verhält es sich bei mir mit Leuten, die bei Gewitter auf einer Freifläche im Regen rumtanzen.)

Trotzdem: So ein Schietwetter hat keiner auf einem Festival verdient. Ausser das GOND.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14300
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 822 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock im Park 2016

#103 Beitrag von Dash »

Kurz zu Rock im Park 2016:
Ich fand das ganze wieder toll von der Orga.
Toilette, Trinkwasserstellen, Secs, Einlass: wirklich super!

Einzig subjektiver Wermutstropfen:
ich fand das Programm richtig richtig scheiße, und es wurde für mich auch vor Ort nicht besser.
Freitag war klasse, Bring me the Horizone, SDP, Alligatoah, Biffy Clyro (!!!) und noch ein wenig Fettes Brot.
Samstag langweilig und Sonntag haben wir dann gleich ausfallen lassen und sind nach Hause gefahren, da keine Besserung in Sicht.

Fazit: dennoch ein schönes Wochenende mit Freunden - was die Hauptsache ist - , ein paar ander nette Leute getroffen - winkwink an JCA & MarkusWhatever - und ein super Freitag.
Ansonsten werden wir 2017 ganz sicher erst später Tickets kaufen, also erst wenn man weiß was kommt, für den Preis war uns das musiktechnisch absolut zu wenig!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
JCA
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock im Park 2016

#104 Beitrag von JCA »

Wo ich dem Dash beipflichten muß ist die Meinung zum Festivalfreitag!
Hat mir auch alles sehr gut gefallen, was ich da so gesehen habe!
Aber auch am Samstag war für mich vor allem mit Volbeat noch ein Highlight geboten. Tenacious D zeitweise ganz lustig, mehr aber auch nicht.
Und sogar der Sonntag hatte mit Foals, Billy Talent und den Red Hot Chilli Peppers für mich auch Gutes zu bieten!

Was mich aber Organisatorisch etwas genervt hat: Wir kamen Freitag und Samstag so zwischen 14 und 15 Uhr immer an, am großen Eingang im Nordwesten. Da haben sie schon ca. 15-20 Schleusen zum Kontrollieren dort aufgebaut, geöffnet und durchgeschleust wird aber nur an 3-5. Und dann entsteht dort ein Menschenpulk wo man 15-30 Minuten auf Einlaß warten muß.
Das wars aber eigentlich auch schon an Negativem.

Ein Gruß zurück an Dash, MissLL, Kai mit Begleitung und MarkusWhatever! Und an den Hooge, den wir dann Samstag beim Warten an oben besagter Schleuse auch noch getroffen haben :wink:

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Rock im Park 2016

#105 Beitrag von Öröc »

JCA hat geschrieben: Was mich aber Organisatorisch etwas genervt hat: Wir kamen Freitag und Samstag so zwischen 14 und 15 Uhr immer an, am großen Eingang im Nordwesten. Da haben sie schon ca. 15-20 Schleusen zum Kontrollieren dort aufgebaut, geöffnet und durchgeschleust wird aber nur an 3-5. Und dann entsteht dort ein Menschenpulk wo man 15-30 Minuten auf Einlaß warten muß.
Das wars aber eigentlich auch schon an Negativem.
das war eigentlich schon immer so, dass es diesbezüglich probleme gab. schön, dass die daraus lernen. es kann doch ned soo teuer sein ausreichend personal an wichtigen punkten zu platzieren.

hatte diesbezüglich auch mal ne debatte mit den secs am eingang. situation war, dass die ganze große straße quer mit wartenden besuchern gefüllt war, die schlange zusehends angewachsen ist und ungefähr drei schleusen geöffnet hatten. dahinter standen noch etwa 5-6 securities rum und haben nichts erkennbares getan. die hab ich dann hergewunken und der, die sich als chefin ausgegeben hat die situation erklärt. ihre antwort war, dass ihre leute jetzt aber mittagspause hätten und anderes personal nicht zur verfügung stünde. ich hab dann darauf hingewiesen, dass alleine 45min an dieser schleuse anstehen aber auch ned optimal ist, weil ich und die anderen zahlenden gäste sonst zum großen teil die bands, die wir sehen wollen verpassen würden.
schlussendlich und nach 5min diskussion haben secs, die da gestanden sind immerhin noch zwei zusätzliche schleusen aufgemacht, um das ganze wenigstens etwas zu beschleunigen - durfte da auch freundlicherweise mit meinen leuten als erster durch und hab mir dann die subways noch ansehen können. :D
grundsätzlich sind die leut, die da arbeiten vmtl. gar ned so übel. aber wenn mir der kunde am herzen liegt, dann muss ich doch den besucherandrang, der vmtl. auch immer zu ähnlichen zeiten kommt auch meistern können ohne schon am einlass riesen wartezeiten zu haben.

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Rock im Park 2016

#106 Beitrag von Öröc »

kottsack hat geschrieben:Meine Gedanken:

Ich war nicht dabei und kenne die Bilder auch nicht, aber mal ehrlich: das sind fast alles offiziell erwachsene Leute und so ein Gewitter kommt doch nicht auf einen Schlag. Die Leute sind permanent online und ich denke, dass da auch erwartet werden kann, dass die bei einer sehr unsteten Wetterlage hin und wieder mal kucken, ob da was Schlimmes kommen wird. Und dann bleibts doch jedem selbst ungenommen, das sichere Auto oder ein sicheres großes Zelt mit Metallstangen aufzusuchen oder eben nix zu tun und drauf zu vertrauen, dass der Blitz einem anderen in die Rübe einschlägt.

Mir werden hier die Leute ein bisschen zu sehr aus der Verantwortung genommen. Das sind doch alles keine Schafe. Es steht jedem frei zu wählen, wie viel Risiko er gehen will. Der Veranstalter hat eine Fürsorgepflicht, aber er kann doch nicht jeden an der Hand nehmen. Lieberberg kann viel, aber das Wetter kann er noch nicht kontrollieren.

Bevor Bühnen zusammenkrachen, sollte der Bereich da aussenrum natürlich gesperrt werden, aber dass bei Gewitter mal ein Blitz einschlagen kann, das sollte doch jeder schon gelernt haben.
(analog dazu erinnere ich an das Geschrei, als dieser Honk vor ein paar Jahren mal über die Steinbruchabsperrung geklettert ist. Der wurde ja auch als nicht ganz knusper hingestellt. Ähnlich verhält es sich bei mir mit Leuten, die bei Gewitter auf einer Freifläche im Regen rumtanzen.)

Trotzdem: So ein Schietwetter hat keiner auf einem Festival verdient. Ausser das GOND.
bei der GOND bin ich ganz bei dir. :mrgreen:

ich hab die debatte bzgl. rar am we in den medien und bei fb bissel verfolgt. was mich erstaunt hat, war dass seitens der veranstalter scheinbar gar keine pläne vorlagen, wie damit umzugehen ist, wenn ein gewitter das gelände trifft. weder ein evakuierungskonzept, noch sonst irgendetwas und das trotz der tatsache, dass bereits eine woche vorher massive unwetterwarnungen vorlagen.
dazu kam die akute warnung an die besucher bei dem gewitter am freitag wohl deutlich zu spät - erst als das gewitter bereits da war. während des gewitters war die organisation wohl auch nicht besser. laut facebook wurde besuchern, die sich irgendwohin flüchten wollten sogar der zutritt zu größeren und gesicherten zelten (supermarktzelt, vip zelt) verwehrt, bzw. diese nicht als notunterkünfte genutzt.

die maßnahmen die am samstag getroffen wurden (unterbrechung des spielplans weil weitere gewitter angekündigt waren und die bitte sich ins auto/ zelt zu begeben) gingen auf die anordnungen/drohungen der behörden zurück. die festivalverantwortlichen hätten das ganze sonst trotz 70-80 teils lebensgefährlich verletzten besuchern, weiteren massiven unwetterwarnungen und offenbar völlig ohne schutzvorkehrungen für die besucher einfach weiterlaufen lassen und ansonsten nur "bei bedarf" vor unwettern gewarnt.

ich persönlich erwarte von nem veranstalter eigentlich schon, dass er mich auf drohende gefahren rechtzeitig hinweist und in gefahrensituationen alles menschenmögliche versucht um ernsthaften schaden abzuwenden, bzw. vorkehrungen trifft, damit man schaden abwenden kann.
so wie das gelaufen ist bei rar - trotz gewittern ohne sich auf ebendiese situationen vorzubereiten ist in meinen augen ziemlich übel.
bin mal gespannt was da so rauskommt untersuchungen und neuen sicherheitsauflagen.

edith: hier noch n youtube video vom geschlossenen lidl supermarkt während des gewitters

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Rock im Park 2016

#107 Beitrag von markus.whatever »

Also ich fand auch das Line-up super. Mehr als fünf Bands am Tag machen das Ganze meiner Meinung nach dann schon sehr anstrengend.
Am Freitag n Haufen Spaß mit den anwesenden Forenkollegen gehabt - was will man mehr ;)

Angeschaute Bands:
Freitag; Milliarden, Kafvka, Heisskalt, SDP, Alligatoah, Biffy Clyro, Fettes Brot
Samstag: Frittenbude, Tesseract, Tenacious D
Sonntag: Schnipo Schranke, Billy Talent, Red Hot Chili Peppers, 257ers

Highlights sind schwer herauszupicken. Fand eigentlich fast alles super, was ich angeschaut habe.
Am Besten waren wohl Fettes Brot, Kafvka, Milliarden, Billy Talent, RHCP und die 257ers :)

Allgemein wieder ein sehr tolles Wochenende, ohne negative Punkte..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Rock im Park 2016

#108 Beitrag von DocBrown »

Das Video, das Öröc hier verlinkt hat, macht mich nachdenklich. Über die mögliche strafrechtliche Relevanz des gezeigten Verhaltens, über die Hintergründe, über möglicherweise greifende Rechtfertigungs- bzw. Entschuldigungsgründe, wenn man hier den Zugang erzwungen hätte (oder, als Innenstehender, den Zugang gewaltsam ermöglicht hätte). Das hat ja genug Material für einige Stunden Strafrechts-AG.
Alle weiteren Aussagen, die mir zu diesem Video einfallen unterlasse ich hier öffentlich zu äußern. Nur soviel: Wer nach diesem Video nochmal einen Fuss aufs RaR setzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Diese Organisation hat keinen Cent mehr verdient, von keinem aufrechten und anständigen Menschen.

Los lässt mich das aber so schnell nicht.


Edit: Nur mal so: ich bin mir sicher, es gibt einige Presseorgane, die sich über dieses Video freuen würden. Wenn jemand mal fünf Minuten Zeit hat...
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Rock im Park 2016

#109 Beitrag von Vollgas »

Ich wüsste nicht wie ich in dieser Situation reagiert hätte! Das grenzt echt an unterlassene Hilfeleistung!

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Rock im Park 2016

#110 Beitrag von vfbler »

Info zu Rock am Ring 2016:
Ob die Leute Ihre Karten auch wirklich alle noch haben?!

Information an Festivalbesucher zum Teilrückerstattungsprozess RAR 2016

Liebe Festivalbesucher,

Aufgrund der gravierenden Unwetter konnten wir in diesem Jahr leider nicht das volle Rock am Ring-Programm präsentieren. Wir haben im beiderseitigen Interesse eine faire Lösung für alle Beteiligten in Aussicht gestellt, die sämtliche Faktoren berücksichtigt.

Wir freuen uns, Ihnen nunmehr 40% des Eintrittspreises zurückerstatten zu können. Hierbei gilt der auf das Ticket aufgedruckte Preis abzüglich Müllpfand.

Wenn Sie von diesem Angebot einer Teilrückerstattung Gebrauch machen wollen, wenden Sie sich bitte ausschließlich postalisch an den:

CTS EVENTIM Kundenservice,
Stichwort “RAR 2016”,
Postfach 103906, 28039 Bremen

Der CTS EVENTIM Kundenservice wird in unserem Auftrag die komplette Abwicklung der Rückerstattung vornehmen.

Fügen Sie Ihrem Schreiben bitte die Originaltickets bei und teilen Sie uns zudem die Bankverbindung mit, auf die die Rückerstattung erfolgen soll. Nutzen Sie dazu bitte das unter http://bit.ly/RAR-Formular abrufbare Formular.

Sie erleichtern uns die Bearbeitung, wenn Sie zusätzlich folgende Dokumente beifügen:

- Bei Onlinekauf über Eventim und Ticketmaster die Bestellbestätigung
- Bei Onlinekauf über rockamring.com die Rechnung
- Haben Sie die Tickets bei einer Vorverkaufsstelle erworben, legen Sie nach Möglichkeit bitte die Kaufquittung bei.

Beachten Sie bitte, dass die Vorlage der Originaltickets für die Rückerstattung unbedingt erforderlich ist.

Um den Erstattungsprozess zu beschleunigen, bitten wir Sie, sich bis zum 31. Juli 2016 an den CTS EVENTIM Kundenservice zu wenden. Nach Eingang der Unterlagen werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Dies kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen, wofür wir Sie um Verständnis bitten.

In der Hoffnung auf ein vom Wetter ungetrübtes Rock am Ring-Erlebnis 2017.

Ihre Marek Lieberberg Konzertagentur

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Rock im Park 2016

#111 Beitrag von zokker000 »

Als ob jeder sein Ticket noch hat. Bzw Rechnungen oder Quittungen behält auch nicht jeder..
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Rock im Park 2016

#112 Beitrag von DocBrown »

zokker000 hat geschrieben:Als ob jeder sein Ticket noch hat. Bzw Rechnungen oder Quittungen behält auch nicht jeder..
Das mancher Mensch in diesem Land derart lebensunfähig ist, selbst einfachste Regeln guter Haushaltsführung einzuhalten und derlei Belege zu sammeln (insbesondere, nachdem es zu einem solchen Ereignis gekommen ist) sollte nicht anderer Leute Problem sein.

Wer das Ticket übrigens verloren hat, der darf immernoch zu einem örtlichen Rechtsanwalt gehen und sich über Möglichkeiten informieren, trotzdem Geld zu erhalten. :wink:
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Rock im Park 2016

#113 Beitrag von zokker000 »

Mein Problem ist es ja nicht, ich bewahre immer alles auf, vor allem meine Tickets als Erinnerung, ist aber nicht mein Bier, wenn die anderen sich auf regen. :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Rock im Park 2016

#114 Beitrag von markus.whatever »

Damit dürfte das Southside dann auch im Zugzwang sein.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4248
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock im Park 2016

#115 Beitrag von The Reaper »

Ich finde die Lösung mit den Originaltickets etwas kompliziert. Viele haben ihr Ticket sicher nicht mehr, da entweder direkt nach dem Einlass abgegeben oder irgendwo im Zelt deponiert und somit vermutlich zurück gelassen. Außerdem hat so ein Ticket für die meisten einen hohen Erinnerungswert.
Da der Verkauf größtenteils doch eh über Eventim erfolgt ist, könnte man es doch auch einfach anhand der Ticketrechnung machen. Doppelt wird dann auch sicher keines abgerechnet, da jede Bestellung eindeutig zuordenbar ist?!

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie viele Leute das Angebot der Rückerstattung annehmen werden.

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Rock im Park 2016

#116 Beitrag von Öröc »

markus.whatever hat geschrieben:Damit dürfte das Southside dann auch im Zugzwang sein.
die haben ja imho nie behauptet, dass es nix gäbe.

aber bissel ein gschmäckle hat das schon mit den originalticks finde ich. da rechnen die bestimmt damit, dass es ca. 50% der tickets nicht mehr gibt. wenn die wirklich kulant sein wollten, dann gäbs bestimmt auch andere optionen.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Rock im Park 2016

#117 Beitrag von Janaldo »

Beim Southside wurde schon angekündigt, dass die Entschädigung auch ohne Orinigal-Ticket möglich ist.
Ganz klar, worauf Lieberberg&Co spekulieren :roll:

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Rock im Park 2016

#118 Beitrag von Pommes »

Originalticket hat aber auch einen Vorteil: Es bekommen nur die Geld zurück die auch wirklich dort waren. Wenn man sich mal ebay, ebay-kleinanzeigen und Facebook Gruppen vor dem Festival anschauht geht es da in Sachen Ticketwechsel ganz gut ab.

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“