Star Wars: Episode 7

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Star Wars: Episode 7

#21 Beitrag von kottsack »

Guter Film mit zum Teil klasse Besetzung. Die Jedifrau ist perfekt gecastet, der Schwarze ist ok, der Böse ist ein aufmüpfiges Weichei, wie es für die Rolle sein muss.
Ich finde, die haben da richtig gute Arbeit gemacht. Ich hab die alten Filme gern gesehen, die neuen drei verachtet und bin weit entfernt davon, ein Fanboy zu sein. Sie haben ganz viel Kleinzeug richtig gemacht, damit ich mich in dem Film richtig wohl gefühlt habe. Er hat sich angefühlt wie Teil 6 - und das is ne klasse Leistung von J.J.Abrams. Die Überblenden waren wie die alten, der alte Klamauk wurde auch gut erneuert, der Fußball-Droide ist irgendwie auch grad so richtig zwischen Kindchenschema und noch weit genug weg von Jar-Jar. Ich war wirklich positiv überrascht.
Ich hatte einen Film befürchtet, der nur die Merch-Melkmaschine anwerfen sollte, aber das ist ja zum Glück nicht passiert.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Star Wars: Episode 7

#22 Beitrag von Incentive »

Finde folgende Fan - Theorie mega spannend. Wäre abgefahren wenn es so kommt.

http://m.9gag.com/gag/adj7b1d?ref=fbp

Für alle die nicht durchblicken. Die Theorie ist das die "Jedifrau" die Reinkarnation von Darth Vader ist. Es werden einige Parallelen gezogen die auch wenn es nicht so kommen sollte trotz allem interessant sind. ;)
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: RE: Re: Star Wars: Episode 7

#23 Beitrag von -F- »

Incentive hat geschrieben:Finde folgende Fan - Theorie mega spannend. Wäre abgefahren wenn es so kommt.

http://m.9gag.com/gag/adj7b1d?ref=fbp

Für alle die nicht durchblicken. Die Theorie ist das die "Jedifrau" die Reinkarnation von Darth Vader ist. Es werden einige Parallelen gezogen die auch wenn es nicht so kommen sollte trotz allem interessant sind. ;)
Ja hab ich auch schon gelesen :D sehr lustig, glaub ich aber nicht. Ich halte offensichtlicheres für wahrscheinlicher. Tochter von Luke

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Star Wars: Episode 7

#24 Beitrag von kottsack »

Da fehlen auf jeden Fall schonmal die Y-chromosomalen Komponenten. :D
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“