Top (Reihenfolge ist keine Wertung):
- Kraftklub: zum 2. mal gesehen (das erste mal 2012 an der völlig überfüllten SFN-Bühne) Einfach geiler Gig mit allen Rockkonzert-Klischees; ging gut ab
- Marteria: war tatsächlich der zitierte Abriss; ich mag den Typ einfach
- Beatsteaks: Hammer-Auftritt, mehr gibt's nicht zu sagen
- Dropkick Murphys: einfach geile Mucke und schöne Party; cool, die Aktion mit den zwei Kiddies
- Sondaschule: sehr geiler Auftakt am Donnerstag. Geht in die Beine und macht Spaß, was will man mehr?
- FURT: Gefällt mir live Solo mittlerweile besser als mit seiner ursprünglichen Band
Gut:
- Boppin B: Hätten gerne etwas fetziger sein können aber schön tanzbare Musik
- Babylon Circus: Nur von "Unter den Linden" gehört, aber wenn ich vor der Bühne gewesen wäre hätte ich bestimmt viel getanzt (oder wie man das bei mir nennen mag

)
- Funeral for a friend: Von Österreich aus gehört und schon etwas müde von Marteria gewesen; hat mir gefallen. Wenigstens eine Band, die mal in Richtung Geknüppel gegangen ist
Leider nur wenig gehört:
- Offspring: Wegen Bierstand-Chaos und Erste-Hilfe-Einsatz bei kaputtem Fuss (nicht meiner) leider nur ca. 40% mitbekommen; das was ich mitbekommen habe war aber geil.
- Everlast: Nur 2 Lieder hören können; hat sich aber gut angehört.
- Ferris MC: Beim Runterlaufen aus der Stadt auch die ersten 2, 3 Lieder gehört; fand ich eigentlich ganz OK
Aus der Wertung genommen:
-Madsen: Ich finde, die machen tolle Songs und sind auch musikalisch gut; aber ich komme mit der Stimme bzw. dem Gesang nicht klar. Echt schade, ich glaube als Instrumental-Band fänd ich sie geil

Dementsprechend auch nur im Biergarten gehört.
Mehr hab ich nicht gesehen.