RIP Udo Jürgens & Joe Cocker

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

RIP Udo Jürgens & Joe Cocker

#1 Beitrag von Kuschel »

Wahnsinn... innerhalb von 2 Tagen verlieren wir zwei hervorragende Musiker!

Mich als "Fan" zu bezeichnen ist sicherlich übertrieben, aber gerade einen Udo Jürgens fand ich so unwahrscheinlich sympatisch!
Er begeisterte jung und alt, sicherlich hat jeder schon einmal "Griechischer Wein" mitgesungen, oder gegrölt...
Mich hat die Nachricht von seinem Tod sehr getroffen, es kam so unerwartet.
Im Oktober habe ich die Sendung zu seinem 80ten Geburtstag gesehen, da hast du gedacht der Mann wird 100.... So schnell kanns gehen...

Joe Cocker hatte Krebs, auch sein Tod wiegt schwer und hinterlässt eine große Lücke.

Im Himmel wartet eine neue Bühne auf euch!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: RIP Udo Jürgens & Joe Cocker

#2 Beitrag von Dash »

Danke für den extra Thread!

Ich hatte gestern auch einen megadicken Klos im Hals, als ich vom Tod
von Udo Jürgens gehört hatte. Ich mochte den wirklich, war auch schon in dem Musical in HH (obwohl ich Musicals hasse und das bisher das einzige überhaupt gewesen ist wo ich war!) und war echt knapp dran ´ne Karte für sein Konzert im November in Nürnberg zu kaufen. Jetzt ist es zu spät!

Ich war jetzt kein richtiger Fan, fand seine Musik aber schon immer toll. Als kleiner Bub die Udo Jürgens-Schallplatten meiner Oma gehört, da war so zwischen von 1976-1982, vor der ABBA-Zeit ;-) Udo Jürgens war halt schon irgendwie immer da!
Heute die ganzen Sendungen mit und über in im TV angesehen und mal kennt halt fast alle seine Hits.
"Vielen Dank für die Blumen" bleibt halt auch immer mit "Tom & Jerry" verbunden.
"Ein ehrenwertes Haus"...der Song warum ich Swing mag.

Ist jetzt kein Gedöns, kottsack kann das bestätigen, wir hatten das Thema Udo Jürgens erst und sind da auf einer Wellenlänge!

Könnte mich heute noch in den Hintern beißen, dass wir die alten Platten meiner Oma entsorgt haben. Und dass ich für November keine Tickets gekauft hatte.

Aber ich glaube auch, dass das genau der Tod war, den sich Udo Jürgens vorgestellt: ruckzuck weg ohne sich Gedanken über einen Abschied machen zu müssen.

Hau rein, Udo!

Heute dann die Nachricht vom Tod Joe Cockers. Der war halt auch immer dabei, weil meine Ma denn so gerne mochte und x-mal auf Konzerten war. "With A Little Help From My Friends" da bekomme ich immer noch Gänsehaut von, auch weil es der Song meiner Jugendserie war: "Wunderbare Jahre".

Hau rein, Joe!

R.I.P. und rockt mal beide ordentlich über den Wolken!

Mal die Videos zu den besagten Serien, so als Erinnerung, die Spätgeborenen werden´s nicht kennen...






"Allerguten" Dinge sind 3, hoffentlich dieses mal nicht....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: RIP Udo Jürgens & Joe Cocker

#3 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Danke Dash für dieses tolle Lied von Udo Jürgens.

Was meine Schwester und ich Tom und Jerry geschaut haben. Dann kam ab und zu noch mein Vater dazu und wir haben uns kaputt glacht.

Meine Mutter hat nur noch den Kopf über uns gschüttelt... :lach02:

Auch ein geniales Lied von ihm:



Rest in Peace, Udo Jürgens!
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: RIP Udo Jürgens & Joe Cocker

#4 Beitrag von Vollgas »

Rip Udo & Joe! Es langt für dieses Jahr jetzt mit großen Musikern!

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“