Parov Stelar Band

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2015. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Parov Stelar Band

#1 Beitrag von vfbler »

Parov Stelar (* 27. November 1974 in Linz, Oberösterreich, als Marcus Füreder) ist ein österreichischer DJ und Produzent im Bereich Jazz, House, Electro und Breakbeat. Der Musikstil seiner eigenen Produktionen ist eine Mischung aus Jazz, House und Downbeat. Parov Stelar ist einer der Pioniere des Electroswing.

Im November 2005 trat Parov Stelar zum ersten Mal mit Live-Band auf. Es folgten seither Konzerte in zahlreichen Städten Europas, Auftritte bei diversen Festivals und bei Freiluftkonzerten, sowie in Istanbul und Mexiko-Stadt. Die Live-Band besteht in verschiedenen Variationen aus vier bis acht[4] Musikern (u.a. Schlagzeuger, Bassist, Saxophonist, Posaunist und Trompeter) und einer Sängerin. Parov Stelar sorgt für das Programming und steuert die Auftritte vom DJ-Pult aus.


http://youtu.be/fY94LCu6NDw

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Parov Stelar Band

#2 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Würde ich mir auf jeden Fall und gerne anschauen!

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Parov Stelar Band

#3 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Spielen beim Chiemsee, was sie zumindest möglich macht... :)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Parov Stelar Band

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Waren doch vor einigen Jahren schon mal da, oder?

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Parov Stelar Band

#5 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Waren doch vor einigen Jahren schon mal da, oder?
In Würzburg waren die letztes Jahr mal, meines Wissens aber nicht aufm Taubertal.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Parov Stelar Band

#6 Beitrag von Dash »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Waren doch vor einigen Jahren schon mal da, oder?
In Würzburg waren die letztes Jahr mal, meines Wissens aber nicht aufm Taubertal.
Waren noch nicht da: http://www.tauberplanscher.de/docs/hist_db01.php
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2015“