Breaking Benjamin

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2015. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Breaking Benjamin

#1 Beitrag von Tyler_D »

Breaking Benjamin ist eine US-amerikanische Post-Grunge-Band aus Wilkes-Barre (Pennsylvania).

Leider ziemlich unwahrscheinlich, wegen der Flugangst vom Sänger, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

http://www.laut.de/Breaking-Benjamin
http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Benjamin

Als Anspieltipps sag ich mal:



und

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Breaking Benjamin

#2 Beitrag von JCA »

würd ich mir auf jeden Fall anhören, wenn die kämen. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Breaking Benjamin

#3 Beitrag von The Reaper »

Würde ich mir auch anschauen, falls die gebucht werden. Auch wenn sich für mich einiges ziemlich ähnlich anhört... ;)

strohi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 21. September 2013, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Breaking Benjamin

#4 Beitrag von strohi »

Hm..
Wäre denn mit dem Schiff keine Option?
Wobei, wie käme er dann im Falle einer Europa-Tour von einer Bühne zur anderen?

Mist.

Ich würde die extrem gerne mal live sehen, aber diese Flugangst ist echt blöde.. :(
... liebt Nu Metal.

Benutzeravatar
devil
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 187
Registriert: Montag 12. August 2013, 15:37
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Breaking Benjamin

#5 Beitrag von devil »

Würde sie auch sehr gerne sehen!

Aber die Wahrscheinlichkeit das sie Über den Teich komme ist sehr sehr gering, leider.
Gewesen: Taubertal-Festival 2009, ´10, ´11, ´12, ´13

Summerbreeze 2012, ´13, ´15

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2015“