Insolence

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2015. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Insolence?

Ja.
1
50%
Nein.
0
Keine Stimmen
Egal.
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Nachricht
Autor
strohi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 21. September 2013, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Insolence

#1 Beitrag von strohi »

"Insolence ist eine Nu-Metal-Band mit Reggae-Einflüssen, die in San José, Kalifornien im Jahr 1995 gegründet wurde."
(wikipedia)

Nun, Slipknot ist möglicherweise zu hart fürs Tal, Limp Bizkit zu stark in Richtung Hip Hop, P.O.D. passt auch nicht recht, Korn wird wohl wegen ihrer Größe definitiv nichts, wie wäre es mit der hierzulande wohl eher unbekannten Band Insolence?

Wobei ich Insolence nicht wirklich unbedingt als Nu Metal bezeichnet hätte, für mich ist das eher guter Rock. Anforderung fürs Tal erfüllt, oder? :P
Ist auf jeden Fall ein guter Mix aus chilliger und doch rockiger Musik. Gebrüllt wird eher selten, also eigentlich für jeden was dabei. Und die Reggae-Einflüsse passen.


https://www.youtube.com/watch?v=A61vt7Wkbl0 (aus dem neusten Album)
https://www.youtube.com/watch?v=ozLuOSYAFvg (etwas älter, von 2003)
... liebt Nu Metal.

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Insolence

#2 Beitrag von vfbler »

Oh ja die hören sich vielversprechend an, DAFÜR

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2015“