In Extremo

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2015. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

#21 Beitrag von Yellow »

zokker000 hat geschrieben:
Kuschel hat geschrieben:
MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Dagegen, passen meiner Meinung nach nicht ins Tal.
Da muss ich dir aber eiskalt widersprechen !

Rothenburg = Mittelalter Stadt ?!?!

Außerdem waren In Ex und viele andere Mittelalterbands (Subway to Sally, Schandmaul) schon häufig Gast auf dem Taubertal!
Geb ich dir voll recht, da ich erst vor kurzem die taubertalhistorie durchstöbert hab !
früher gab es sogar den sogenannten schwarzen Freitag, an dem traditionell mindestens eine Mittelalterband vertreten war. Ich fand den schwarzen Freitag eigentlich immer toll und Mittelalterbands sowieso. Wenn ich mich recht erinnere haben inEx zuletzt auf der soundfornature gespielt und haben mich auch nicht mehr wirklich überzeugt (oder verwechsel ich da was, vielleicht mit sts?) aber grundsätzlich wär ich schon dafür. Schandmaul wären mir lieber.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

#22 Beitrag von Yellow »

zokker000 hat geschrieben:
Kuschel hat geschrieben:
MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Dagegen, passen meiner Meinung nach nicht ins Tal.
Da muss ich dir aber eiskalt widersprechen !

Rothenburg = Mittelalter Stadt ?!?!

Außerdem waren In Ex und viele andere Mittelalterbands (Subway to Sally, Schandmaul) schon häufig Gast auf dem Taubertal!
Geb ich dir voll recht, da ich erst vor kurzem die taubertalhistorie durchstöbert hab !
früher gab es sogar den sogenannten schwarzen Freitag, an dem traditionell mindestens eine Mittelalterband vertreten war. Ich fand den schwarzen Freitag eigentlich immer toll und Mittelalterbands sowieso. Wenn ich mich recht erinnere haben inEx zuletzt auf der soundfornature gespielt und haben mich auch nicht mehr wirklich überzeugt (oder verwechsel ich da was, vielleicht mit sts?) aber grundsätzlich wär ich schon dafür. Schandmaul wären mir lieber.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: In Extremo

#23 Beitrag von Obse »

Yellow, da verwechselst du was. In Extremo waren 2009 das letzte mal da und haben als Co headliner auf der großen Bühne gespielt. Danach kam farin Urlaub racing Team.
Ich War da nämlich am Berg gesessen und habe mir alles angeschaut.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

#24 Beitrag von Yellow »

Obse hat geschrieben:Yellow, da verwechselst du was. In Extremo waren 2009 das letzte mal da und haben als Co headliner auf der großen Bühne gespielt. Danach kam farin Urlaub racing Team.
Ich War da nämlich am Berg gesessen und habe mir alles angeschaut.
nachgesehen, hast Recht. Es waren sts letztes Jahr, die mich nicht mehr vom Hocker gerissen haben, bin halt alt und vergesslich
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: In Extremo

#25 Beitrag von häxe »

meine Freundin will die gerne mal wieder sehen.
... ich nicht.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2015“