Jemand 'ne Bratwurst?

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bratwurstdealer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 08:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Jemand 'ne Bratwurst?

#1 Beitrag von bratwurstdealer »

Grüß Gott zusammen,

dann stell ich mich eben auch mal vor :)

Mein Name ist Alex, ich bin 20 und komme aus Coburg im wunderschönen Oberfranken. Meine Gruppe und ich komme mit teilweise wechselnden Mitgliedern, teilweise einem "harten Kern" der immer wieder dabei ist, dieses Jahr zum 3. Mal auf das TOA. Wir waren/sind immer zwischen 10 und 12 Leuten.
Wir sind teilweise Festivalerprobt, teilweise auch nicht und finden das TOA einfach Klasse. Atmosphäre etc... - es passt einfach alles. Auch die ganzen Camps finde ich Klasse. (den roten Doppeldeckerbus zB.)
Wir sind vom Typ her bunt gemischt. Auch vom Musikstil her. Vom Deutschrocker über den Ska-Hörer über jmd der Punk hört usw ist alles dabei. Und wir sind immer für eine Runde Flunky Ball zu haben. :)
Wir selbst laufen immer Donnerstag Früh mit 3 Autos, einem Planenhänger, 2 Pavillons, einem Sonnensegel und ein paar Zelten auf.


Ich selbst kenne dieses Forum schon länger, war aber bisher immer der "stille Mitleser". Euer Wiki finde ich auch Klasse.
Jetzt habe ich mir gedacht, eine Registrierung kann nicht schaden. Vielleicht kann ich ja sogar mal 'was Intelligentes beisteuern :)
Gerade die Diskussion über den Mittwoch fand ich sehr Interessant.

Bis dahin - man sieht sich hfftl auf dem Festival :) werde bei den Planschern wohl dieses Jahr mal vorbei schauen :)

Machts gut

Alex

ps: Gibt es irgendwo Bilder vom Planscher Camp der vergangenen Jahre? Habe keine gefunden ._.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#2 Beitrag von Vollgas »

Bilder Planscher-Camp: http://www.tauberplanscher.de/galerien/ ... index.html

Ansonsten ein Schön Grüß Gott von meiner Seite.

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#3 Beitrag von Catweasle »

Hallo und herzlich willkommen aus St. Gallen in der Schweiz (die wahre Bratwurst Hochburg :mrgreen: )
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

bratwurstdealer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 08:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#4 Beitrag von bratwurstdealer »

...sag das nicht zu einem Coburger :D :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Coburger_Bratwurst

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#5 Beitrag von Vollgas »

Hier noch ein Lageplan, das du das Planscher-Camp auch findest:
http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... 060#p42602

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#6 Beitrag von zokker000 »

Willkommen bei uns!

Gibt's dann bei euch aufm Camp viel bratwürscht? :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#7 Beitrag von Tyler_D »

willkommen im Forum. Das Planschercamp wird vermutlich etwas anders aussehen in diesem Jahr. Aber der Standort sollte noch passen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#8 Beitrag von Catweasle »

http://www.sg-bratwurst.ch/

im eigentlichen bratwurst eintrag in wiki natürlich auch vorhanden...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bratwurst

gibt nichts besseres.. :tong01: aber die coburger schmeckt sicher auch "ok"... uuupss.. ich renn ja schon.. :mrgreen:
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#9 Beitrag von Elton »

Hallo im Forum!

Wenn ihr gern Flunky-Ball spielt, bitte immer schön an die für das Taubertal gültigen Regeln halten, gell....

http://www.taubertal-festival.de/phpbb3 ... f=4&t=5518
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

bratwurstdealer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 08:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#10 Beitrag von bratwurstdealer »

zokker000 hat geschrieben:Willkommen bei uns!

Gibt's dann bei euch aufm Camp viel bratwürscht? :D
Nein, leider nicht ._. aufm Festival greifen wir meist auf Steaks zurück :)

Catweasle hat geschrieben: http://www.sg-bratwurst.ch/

im eigentlichen bratwurst eintrag in wiki natürlich auch vorhanden...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bratwurst

gibt nichts besseres.. :tong01: aber die coburger schmeckt sicher auch "ok"... uuupss.. ich renn ja schon.. :mrgreen:
Ich werde dich steinigen ! :D

...nein Spaß. Scheint tatsächlich auch andere gute Bratwürste zu geben. Sachen gibt's^^
Elton hat geschrieben: Hallo im Forum!

Wenn ihr gern Flunky-Ball spielt, bitte immer schön an die für das Taubertal gültigen Regeln halten, gell....

viewtopic.php?f=4&t=5518
Das Regelwerk ist mir auch schon seit ein paar Monaten bekannt. Endlich mal jemand, der es wenigstens versucht etwas zu vereinheitlichen.

Zugegeben, vor Taubertal habe ich den Handyjoker auch noch nicht gekannt. Fand ich aber ganz witzig, als der eine auf einmal sein Handy geworfen hat :D



Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Werd ich ja am Festival sehen ob ihr in echt auch nett seid **gg**

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#11 Beitrag von zokker000 »

Warum Steaks? :|
Bratwurscht ist bratwurscht! Mensch !

Ich kenne persönlich auch nur den vollgas, aber er ist cool drauf, denk auch dementsprechend sind die anderen auch von der Sorte :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#12 Beitrag von Obse »

Hallo erstmal auch von meiner Seite!!

Also wenn es nach mir geht, dann würde es bei mir jeden Tag Bratwurst zum Essen geben. Leider haben da so einige Personen was dagegen. :(
Aber sobald ich alleine zu Hause bin und etwas zu Essen machen muss, geht es in den Keller an die Kühltruhe und Bratwürst werden geholt.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#13 Beitrag von The Reaper »

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bratwurstdealer nennen und dann keine Bratwürste auf dem Festival anbieten, das geht ja gar nicht! :motz01: :motz01: :mrgreen:

Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

#14 Beitrag von Raptus a. Bremen »

Oben in der Stadt!!
Dateianhänge
IMG_0264.JPG
IMG_0264.JPG (558.99 KiB) 5266 mal betrachtet
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“