Des beste relegationsspiel wär Pauli gegen den HSV!!

Moderator: Moderatoren
Jetzt nach dem Braunschweigspiel schon ja. Der Schritt war schon wesentlich früher nötig, nicht erst jetzt. Glaubhafter wäre es gewesen, vor bzw weit vor dem Braunschweigspiel einen neuen Mann zu verpflichten. Aber da wird dann lieber rumgeeiert, um dann am Ende Schneider doch das Vertrauen auszusprechen...und zack, ein Spiel später brauchen sie einen erfahrenen Mann?! Dann gleich ehrlich und mit offenen Karten spielen. Deshalb sage ich jetzt Aktionismus. Entweder die sind überzeugt-dann aber bitte auch in letzter Konsequenz (so wie z.B. in Freiburg oder eben Braunschweig)- oder nicht, aber nicht erst handeln, wenn das Kind in den berühmten Brunnen gefallen ist.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Eine Entlassung bei einem Punkt aus den letzten neun (!!!!) Spielen nennst Du also Aktionismus? Sorry, ich nenne das einen überfälligen Schritt und der Vorstand kann froh sein, wenn es dafür nicht schon längst zu spät war. Vor allem, wenn man sich das Restprogramm anschaut.
ich bin gespannt, ob der Knurrer was reißen kann...MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Naja, das war die letzte Möglichkeit, mit nem Trainerwechsel vielleicht doch noch das Ruder herum zu reißen. Ob es zu spät war, wird man dann in 5-6 Spielen sehen und bewerten können. Ich bin noch (!) optimistisch. Ich bin mir sicher, dass auch schon viel früher ein Trainerwechsel angedacht war, nur gab der Trainermarkt keine vernünftigen Alternativen her. Von Slomka war man wohl nich so überzeugt, auch weil er zu teuer gewesen wäre und nicht nur für vorerst 10 Spiele unterschrieben hätte... und dann hat ihn der HSV geholt. Stevens wurde ja erst eine Woche vorher von PAOK Saloniki entlassen, man hätte also auch schon nach dem Frankfurtspiel wechseln können. In den Interviews nach dem Spiel klang das auch so - aber was soll ein Trainer in einer Woche mit Länderspielunterbrechung schon bewirken? Da dachte man anscheinend, gut, einen Versuch noch. Der misslang, also musste Schneider gehen. Mich ärgert der Zeitpunkt auch, aber es gab auch Gründe dafür. Und naja, jetzt kann mans eh nicht mehr ändern.
JoVollgas hat geschrieben:Scheiß Spieltag.
Ich denk auch dass real es dieses Jahr macht.. Oder wir werden noch von ner Mannschaft überraschtCharles_Robotnik hat geschrieben:Ich glaube dieses Jahr ist Real dran mit La Decima. Für Dortmund wird im Normalfall im VF Schluss sein, aber das ist schon eine wirklich ansehliche Leistung.