"Ausbilder Schmidt" und "Ingo Appelt" in Equarhofen

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jagger
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 2. September 2011, 11:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Ausbilder Schmidt" und "Ingo Appelt" in Equarhofen

#1 Beitrag von jagger »

Hallo zusammen,

Nach Hans Söllner und BEMBERS ( beide Restlos Ausverkauft ) freuen wir uns, die nächsten beiden
Künstler bekannt geben zu dürfen.

Der Vorverkauf für "Ausbilder Schmidt" und "Ingo Appelt" hat begonnen.
Nähere Info´s und Tickets sowie lokale VVK Stellen gibts unter:

- http://www.burnout-events.de
- http://www.facebook.de/burnout-events

Wir freuen uns auf euch....

mfg
Matthias ( Burnout Events TEAM )

jagger
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 2. September 2011, 11:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "Ausbilder Schmidt" und "Ingo Appelt" in Equarhofen

#2 Beitrag von jagger »

Run auf die Letzten Tickets für kommenden Samstag in Equarhofen...

Insgesamt 5 !!! VVK Stellen in der Region haben nun nochmals Tickets von uns erhalten.

Ab sofort könnt ihr zusätzlich zu unserem Shop an folgenden VVK Stellen Tickets für “Ausbilder Schmidt” erwerben.

- Online in unserem Shop unter www.burnout-events.de
- Rothenburg o.d.T ( Tabak-Börse u. Lotto im Zentro )
- Rothenburg o.d.T ( Music Point )
- Creglingen ( Schreibwaren Schönberger )
- Uffenheim ( Buchhandlung Seehars )
- AUB ( Fotostudio Mendt )

Nähere Info´s zur Veranstaltung gibts unter:

- http://www.burnout-events.de
- http://www.facebook.de/burnout-events

Wir würden uns freuen euch am 30.11.2013 in der Musikhalle Equarhofen zu einem genialen Comedy/Kabarett Abend begrüßen zu können.

PS:
Der VVK für Ingo.Appelt hat auch bereits begonnen. Info´s und Tickets auch bei uns auf der Homepage

Euer Burnout Events TEAM

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“