Bullet for My Valentine

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Bullet for My Valentine

#1 Beitrag von Tyler_D »

Bullet for My Valentine (abgekürzt auch BFMV oder B4MV) ist eine 1998 gegründete walisische Metalcore-Band aus Bridgend. Die Einflüsse der Band liegen bei den Heavy-Metal- und Hard-Rock-Bands Metallica, Iron Maiden und Deep Purple. Seit 2006 kann die Band weltweite kommerzielle Erfolge feiern.

http://www.bulletformyvalentine.com/de

https://www.facebook.com/BulletForMyValentine

https://myspace.com/bulletformyvalentine

Sind im Februar 2014 in Deutschland aof Tour und spielen auch in der Posthalle.

Anspieltipps
http://www.myvideo.de/watch/7469861/Bul ... r_Betrayal
http://www.myvideo.de/watch/4616634/Bul ... _Into_Fire
http://www.myvideo.de/watch/9139827/Bul ... king_Point
http://www.dailymotion.com/video/x9gce_ ... don-t_news
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bullet for My Valentine

#2 Beitrag von Vollgas »

Posthalle & Karo haben nix mehr mitteinander zu tun, aber egal. Als Karo noch involviert war, konnte man öfters ne Strippe zum Tal ziehen.

Hör die sehr gerne, könnt ich mir auch wieder im Tal vorstellen. Waren ja schon mal da, und ham mächtig gerockt.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bullet for My Valentine

#3 Beitrag von Tyler_D »

Vollgas hat geschrieben:Posthalle & Karo haben nix mehr mitteinander zu tun, aber egal.
ich hab ja auch nicht behauptet, das de noch was miteinander zu tun haben. Ich hab legdiglich darauf higewiesen, dass BFMV im Februar in der Posthalle sind, denn es gehen ja schon einige hier aus dem Forum mal in die Posthalle ;-)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
devil
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 187
Registriert: Montag 12. August 2013, 15:37
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bullet for My Valentine

#4 Beitrag von devil »

Hätte auch bock drauf!

letztes mal aufm Tal waren die echt geil!
Gewesen: Taubertal-Festival 2009, ´10, ´11, ´12, ´13

Summerbreeze 2012, ´13, ´15

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Bullet for My Valentine

#5 Beitrag von azrael »

Ich fänd die auch wieder gut. Dafür!
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Bullet for My Valentine

#6 Beitrag von zokker000 »

Gerne! :daumenhoch01:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bullet for My Valentine

#7 Beitrag von The Reaper »

Die bräuchte ich nicht unbedingt, da gibts auch bessere Bands in der Gewichtsklasse.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Bullet for My Valentine

#8 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Meiner Meinung nach eine der langweiligsten Bands, die ich jemals auf einem Festival gesehen habe. Die machen kaum Show und stehen stattdessen die meiste Zeit statisch auf ihren Plätzen. Das ist zum Kotzen öde - vor allem eben für Festivalbesucher, bei denen sie nicht unbedingt zu den Lieblingsbands gehören und die eben nicht alles mitsingen können.

Also bitte, bitte nicht. Außerdem passen sie mMn musikalisch sowieso nicht rein und waren erst vor kurzem da. Für das Geld gäbe es deutlich bessere Bands.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bullet for My Valentine

#9 Beitrag von The Reaper »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:...Die machen kaum Show und stehen stattdessen die meiste Zeit statisch auf ihren Plätzen. Das ist zum Kotzen öde...
Die machen das eh nur wegen dem Geld, hab die schon zwei mal live gesehen auf Festivals und noch nie auch nur einen Funken Spielfreude ausmachen können. Ich versteh da auch nicht, warum so viele so auf die abfahren. Ich hab die 2011 bei der Backstageführung in ihrem Container sitzen sehen bzw. den einen. Der sah da nicht unbedingt aus, als ob er in einer Metal-Band spielen würde... :mrgreen:

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Bullet for My Valentine

#10 Beitrag von azrael »

The Reaper hat geschrieben:Die machen das eh nur wegen dem Geld,...
WTF? Sowas geht ja mal gaaaar nicht!

:lach02:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Bullet for My Valentine

#11 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

azrael hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:Die machen das eh nur wegen dem Geld,...
WTF? Sowas geht ja mal gaaaar nicht!

:lach02:
Mag für Dich vielleicht schwer vorstellbar sein, aber die meisten Bands die ich mir so ansehe, haben tatsächlich Bock auf ihre eigene Musik, Konzerte und das ganze Drumherum. Die Leben nicht nur von der Musik, sondern vor allem FÜR ihre Musik. Aber es gibt eben auch Ausnahmen. Und BfmV sind solche. Zumindest was ich von Festivalgigs her beurteilen kann.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bullet for My Valentine

#12 Beitrag von The Reaper »

azrael hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:Die machen das eh nur wegen dem Geld,...
WTF? Sowas geht ja mal gaaaar nicht!

:lach02:
Meine Güte, leg doch nicht jedes Wort in die Wagschale. Wenn du den Satz weiter liest, kannst du erkennen, dass es da auch um Spielfreude geht. Und da zeigen andere Bands deutlich mehr, ob die das jetzt wegen ihrer Musik oder wegen dem Geld machen, sei mal dahingestellt. Sicher machen die meisten Musiker Musik, um sich damit über Wasser halten zu können, also jeder macht das wegen seinem Geld, aber wie gesagt, dann kann man sich wenigstens auch etwas engagieren und die Fans etwas mitreisen. Da gibt es ja einige Beispiele dafür... Itchy Poopzkid, Donots, Royal Republic,....

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“