In Flames

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

In Flames

#1 Beitrag von Tyler_D »

In Flames ist eine schwedische Melodic-Death-Metal-Band aus Göteborg. Die im Jahre 1990 gegründete Band zählt neben Dark Tranquillity, At the Gates und Soilwork zu den stilprägenden Bands dieses Subgenres. In den vergangenen Jahren distanzierte sich die Band jedoch von den musikalischen Wurzeln und nahm modernere Stilelemente in ihren Klang auf.

Bislang veröffentlichte die Band zehn Studioalben und eine DVD. Insgesamt verkaufte die Band weltweit über 2,5 Millionen Alben (Stand: Ende 2011)[1] und wurde dreimal mit dem Grammis-Musikpreis ausgezeichnet.
Waren in 2013 beim Open Flair und sollten endlich auch mal ins Tal kommen.



http://inflames.com/


http://www.myvideo.de/watch/8177618/In_ ... und_Fading

http://www.myvideo.de/watch/8146543/In_ ... Deliver_Us
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: In Flames

#2 Beitrag von headshot »

Bin ich schwer dafür!!! Eine megageile Band!!!
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: In Flames

#3 Beitrag von Vollgas »

Yes, cooler Vorschlag. Ich bin wieder für einen harten Freitag :!: .

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Flames

#4 Beitrag von The Reaper »

Ja, wären definitiv was. Schade, dass sie nicht schon dieses Jahr da waren. Ich hätte dafür gerne auf Chase & Status oder Deichkind verzichtet. :D

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: In Flames

#5 Beitrag von Dash »

Pro eine Metalband pro Jahr auf dem Taubertal!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Flames

#6 Beitrag von Tyler_D »

The Reaper hat geschrieben:Ja, wären definitiv was. Schade, dass sie nicht schon dieses Jahr da waren. Ich hätte dafür gerne auf Chase & Status oder Deichkind verzichtet. :D

ja ich auch, ich hatte mich ja schon gefreut, als sie beim Flair bestätigt wurden.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: In Flames

#7 Beitrag von Obse »

Waren dieses jahr mega auf dem Summerbreeze.
Haben am breeze ihre Tour beendet und werden such demnächst ins Studio verziehen.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: In Flames

#8 Beitrag von markus.whatever »

Die brauch ich so garnicht..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: In Flames

#9 Beitrag von Charles_Robotnik »

Mag ich nicht.

Benutzeravatar
dschägxxn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. August 2012, 19:04
Wohnort: 83064 Raubling
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: In Flames

#10 Beitrag von dschägxxn »

Daumen hoch, gar keine Frage :daumenhoch01:

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: In Flames

#11 Beitrag von elladan »

In Flames auf dem Breeze war das einzige richtige Gänsehautkonzert meiner diesjährigen Festivalsaison (BYH, TOA, Breeze). "Gänsehaut" mag bei einer Metalband vielleicht etwas komisch klingen, aber da hat einfach alles gepasst, Setlist, Bühnenpräsenz, Sound, Licht... Hammer!

Von daher dürfen sie gerne kommen, auch wenn ich nicht so recht dran glaube.
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: In Flames

#12 Beitrag von Obse »

elladan hat geschrieben:In Flames auf dem Breeze war das einzige richtige Gänsehautkonzert meiner diesjährigen Festivalsaison (BYH, TOA, Breeze). "Gänsehaut" mag bei einer Metalband vielleicht etwas komisch klingen, aber da hat einfach alles gepasst, Setlist, Bühnenpräsenz, Sound, Licht... Hammer!

Von daher dürfen sie gerne kommen, auch wenn ich nicht so recht dran glaube.
sehr gut zusammengefasst - war richtig klasse! :daumenhoch01:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Wurschtl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 23:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: In Flames

#13 Beitrag von Wurschtl »

Fänds wahnsinnig geil wenn die kommen würden
Möcht ich unbedingt mal sehn :)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“