Spitfire

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wurschtl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 23:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Spitfire

#1 Beitrag von Wurschtl »

Spitfire sind ne noch ziemlich unbekannte und junge Band aus München die ihre Musik selbst als "KickAss Rock'n'Roll" bezeichnen.
Die Jungs haben heuer ihr erstes Album rausgebracht, was es auf Anhieb auf Platz 87 der Albumcharts geschafft hat.

Mein Bruder hat se mal als Vorband gesehn, zu einem Zeitpunkt als die wahrscheinlich noch keine 5 Leutchen gekannt haben und er war schwer angetan von den Jungs.

Bräuchten keinen großen Slot und fetzen für wenig Geld :rock02:
Was will man mehr ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XVUiL2FgunM
http://www.youtube.com/watch?v=gUjTX8nAI6c
http://www.youtube.com/user/AndreLovesLP/videos

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“