The Used

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

The Used

#1 Beitrag von Tyler_D »

The Used ist eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band aus Orem, Utah.

Kennzeichnend für die Musik der Gruppe ist insbesondere die zwischen Gesang und Geschrei schwankende Stimme des Sängers Robert Edward McCracken (genannt Bert McCracken). Wurde die Gruppe zu Beginn ihrer Karriere noch gelegentlich mit Post-Hardcorebands wie Glassjaw[1] verglichen, gelten mittlerweile eher Gruppen wie Fall Out Boy und die befreundeten My Chemical Romance als Bezugspunkte.[2] Insgesamt verkaufte die Band 2,5 Millionen CDs weltweit.

http://www.theused.net

https://myspace.com/theused
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: AW: The Used

#2 Beitrag von headshot »

Dafür!! Lange nicht mehr gehört, aber die sind super!!
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: The Used

#3 Beitrag von kottsack »

Sehr schöner Vorschlag!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Used

#4 Beitrag von Tyler_D »

kottsack hat geschrieben:Sehr schöner Vorschlag!
danke
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Used

#5 Beitrag von Vollgas »

Würd ich auch schwer dafür sein!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Used

#6 Beitrag von The Reaper »

Kannte ich bisher (glaube ich) noch gar nicht. Gefallen mir aber sehr gut, dafür! :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“