Blutjungs

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Blutjungs auf dem Taubertal

Bitte holen - würd ich mir definitiv angucken
2
22%
Machen gute Musik, würd ich mir dann vielleicht anschauen
1
11%
Is mir komplett egal
3
33%
Muss nicht sein, können weg bleiben
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Blutjungs

#1 Beitrag von DocBrown »

Mein ceterum censeo:

Blutjungs

Die Splatterpopband aus Aschaffenburg überzeugen seit 1996 mit Parodien bekannter Populärmusik. Immer satirisch und mit tiefschwarzem Humor werden von Keyboardern bis Punkrockern alle aufs Korn genommen und auch mal die abseitigen Bereiche des Lebens beleuchtet.

Ich plädiere hier nicht das erste Mal für die Blutjungs, die ich für einen Geheimtip halte - trotz durchaus bundesweiter Auftritte. Die Auftritte übrigens machen echt Stimmung, denn die Interaktion mit dem Publikum (in ähnlich satirischem Stil wie die Musik gehalten) gehört fest zu jedem Auftritt dazu.

Etwas anderes als der Einheitsbrei und durchaus auch nicht so bekannt, da kann das Taubertal mal wieder mit einem Undergroundact glänzen.

Myspace
Website

Noch mehr Hörbeispiele gibt es eventuell bei Youtube :wink:
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Blutjungs

#2 Beitrag von Pommes »

die hab ich mal auf nem Mini Festival bei uns im Ort vor ca. 10-12 Jahren gesehen. Irgendwas mit Fred der Metzger und 2 Ringe durch die Vorhaut ist mir noch im Gedächtnis geblieben :mrgreen:

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Blutjungs

#3 Beitrag von azrael »

Da bin ich absolut für. Hätte Doc Brown den Thread nicht eröffnet, hätt ichs gemacht! :daumenhoch01:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“