Suche: Florian aus Friedrichshafen

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jule1904
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche: Florian aus Friedrichshafen

#1 Beitrag von Jule1904 »

Hallo Zusammen,
wir haben uns am Samstag abend vor Deichkind an einem Becksstand auserhalb des Konzertbereichs getroffen und uns dann das Konzert zusammen angeschaut.

Vielleicht kennt Ihn ja jemand... ca 1,80cm groß, dunkelblonde kurze Haare, blaue Augen, Anfang 30, hatte ein graues T-Shirt an und ne Sonnenbrille auf.
Er hat eine große Tätowierung auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern und es geht vom linken bis zum rechten Arm...
Er hat seine Freunde verloren und hat sich dann unserer Gruppe angeschlossen.

Wäre toll wenn Ihn evtl jemand kennt...

Danke und Grüße Jule

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“