Hallo zusammen!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
June
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von June »

Aber ich bin doch da... Es hat bisher immer am Taubertal geregnet. Ich kenn das gar nicht anders...

Na aber wenn der Wettergott Yellow persönlich für gutes Wetter sorgt, dann wird's schon klappen... :wink:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Yellow »

na klar, ich lass mein weißes Badetuch ja zu Hause dieses Mal
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

June
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von June »

Das ist ja schon mal ein Anfang.
Aber vorsichtshalber solltest du besser überhaupt nicht versuchen, ein Handtuch in der Sonne aufzuhängen....

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“