Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#1 Beitrag von Raptus a. Bremen »

Moin! Gute Ideen soll man unterstützen, also stell ich mich/ uns auch mal vor...Wir kommen aus Bremen, waren letztes Jahr zum ersten Mal im Tal dabei und fanden es großartig! Nach jahrelangen Hurricane-Pilgerfahrten mußte mal was neues her. Kleiner...Feiner...Besser!
Karten gekauft, Hotel gebucht (IN UNSEREM ALTER DARF MAN DAS!!!) und überwältigt von der Atmosphäre, der Kulisse und vom Becks Bier in 1-Liter-Messbechern! Das gibts nicht mal in Bremen!
Tja, also kommen wir dieses Jahr wieder! Der Nachwuchs ist leider, leider noch zu klein für Festivals und muss dann eben leider, leider bei Oma und Opa bleiben... :D
Wer mich sieht, darf mir n Bier ausgeben. Ich bin der mit der Bremen-Kappe! Wirds ja nich soviele von geben...Zu finden sind wir bei:
Turbostaat -- The Locos -- Flogging Molly -- Trail of Dead -- Pennywise -- Chuck Ragan -- Hoffmaestro -- Irie Révoltés -- Die Ärzte -- Subway to Sally -- tbc --- :clap01:

Bis dahin!
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#2 Beitrag von Vollgas »

Schön grüß Gott)!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#3 Beitrag von Dash »

Herzlich Willkommen!
Raptus a. Bremen: heißt das dann Raptus aus Bremen?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#4 Beitrag von Raptus a. Bremen »

@ dash: jepp, so soll´s heissen...was raptus bedeutet, kann man ja mal gugelln, wenn Langeweile herrscht...
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Auch wenn ich nicht ausm Norden bin sag ich mal: Moin!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#6 Beitrag von Tyler_D »

viel Spaß bei uns im Forum und natürlich auf dem Festival.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#7 Beitrag von JCA »

Na denn mal schöne Grüße in den hohen Norden. Und wenn man dem Profilbildchen nach geht, bist Du mir auch fussballerisch wohlgesonnen :daumenhoch01: Lebenslang Grün-Weiß!

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#8 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Na denn herzlich willkommen hier! :)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#9 Beitrag von Obse »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#10 Beitrag von Yellow »

Vfbler hat geschrieben:Schön das sich das Festival bis in den Norden rumgesprochen hat. Viel Spass im Tal!
hat sich schon lang rumgesprochen, bin ja schließlich auch aus dem Norden (wenn auch nicht ganz so weit oben wie Bremen) und schon ein "paar" Jahre dabei...

herzlich willkommen bei uns
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#11 Beitrag von -F- »

Auch ein herzliches hallo (auch wenn du dich von Becks beeindrucken lässt)

Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#12 Beitrag von Raptus a. Bremen »

Naja, was heisst beeindrucken...so ein Schlückchen Heimat is schon schön. Und bei uns gibts das nicht in so hübsch bedruckten Messbechern! Ansonsten hab ich mit Becks nicht viel am Hut...Da gibts leckerere norddeutsche/ Bremer Biere.
Fischbrötchen hab ich vermisst!! (meine Leertaste hakt, kann da mal jemand die Krümel aus der Tastatur schütteln??)
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Im Norden sacht man MOIN! IMMER!!

#13 Beitrag von -F- »

OK, akzeptiert :)

Ja, auch wenn ich die klassischen Fischbrötchen nicht so mag, so ein Backfisch oder so was, das wär schon was

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“