Rock im Park/Rock am Ring 2006

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#241 Beitrag von Janaldo »

War das heute Nacht? Oder kommts noch? Gibts ne Wiederholung?

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#242 Beitrag von jones »

ja war heute nacht (besser gesagt heut früh)
von einer wiederholung weiß ich nichts


und zu thema bela b. ich fand denn auf keinen fall so schlecht wie hier geschrieben worden ist (kannte aber das album schon)

Kubi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 20:25
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#243 Beitrag von Kubi »

jones hat geschrieben:In der Nacht von Sonntag auf Montag ab 0.30 Uhr zeigt der WDR im Rockpalast den Auftritt von Bela B. y Los Helmstedt und Sportfreunde Stiller beim diesjährigen 'Rock am Ring'-Festival! Die Sendung geht bis 2.15 Uhr
verdammt, verdammt, verdammt!
Wieso war mir blos schon vorher klar, dass ich das vergesse :x
xxxx you, aurora

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#244 Beitrag von Yellow »

sonst73 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich noch auf unserem Grill gegrillt? Die Glut war ja grad richtig gut. :)
wir sind dann auch sehr plötzlich aufgebrochen und unsere Nachbarn haben den Grill verwahrt. Keine Ahnung, ob die noch gegrillt haben. Das ging so schnell, dass ich mich noch nicht mal von June verabschieden konnte. Die haben gesehen, dass der Stau sich auflöst und sind auf und davon. Von den Ostfriesen konnte ich ja noch auf der Rasstätte kurz vor Köln Abschied nehmen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

June
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#245 Beitrag von June »

Yellow hat geschrieben: Das ging so schnell, dass ich mich noch nicht mal von June verabschieden konnte.
Oh Mann! Jetzt machst du mir ja schon wieder ein schlechtes Gewissen! Ich kann doch auch nix dafür und mir tut das ja auch sehr leid... :(

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#246 Beitrag von Yellow »

ist ja nicht so schlimm, wenn wir uns doch eh bald beim alten Billy wiedersehen... :wink:
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“