Endlich wieder Fußball

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2601 Beitrag von Charles_Robotnik »

War gestern in Dortmund im Stadion. WOW. Diese Mannschaft ist der absolute Oberwahnsinn. Und im Viertelfinale müssen jetzt die Bayern dran glauben! :twisted:

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2602 Beitrag von Pommes »

Champions League sind ja jetzt nicht sooo die Kracher rausgekommen außer Real - Manchester

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2603 Beitrag von Vollgas »

Real - ManU ist der Kracher schlechthin. Bayern - Arsenal ist auch nicht uninteressant. Schalke hat für mich das leichteste los.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Fußball

#2604 Beitrag von The Reaper »

vollgas hat geschrieben:Real - ManU ist der Kracher schlechthin. Bayern - Arsenal ist auch nicht uninteressant. Schalke hat für mich das leichteste los.
Kann man so nicht sagen. In Istanbul brennt die Hütte, da muss man auch erstmal gewinnen. Meiner Meinung nach haben die Bayern das leichteste Los...

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2605 Beitrag von Charles_Robotnik »

The Reaper hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben:Real - ManU ist der Kracher schlechthin. Bayern - Arsenal ist auch nicht uninteressant. Schalke hat für mich das leichteste los.
Kann man so nicht sagen. In Istanbul brennt die Hütte, da muss man auch erstmal gewinnen. Meiner Meinung nach haben die Bayern das leichteste Los...
Stimme ich zu. Arsenal lebt eigentlich nur noch vom Namen. Die sind komplett von der Rolle. Wenn man sieht was die in der PL gurken, brauch man vor denen wirklich keine Angst haben.

Schalke muss sich dagegen schonmal mit anfreuden, dass sie 2 Auswärtsspiele haben.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2606 Beitrag von Vollgas »

In der EL sind einige Hämmer dabei. Klar ist die halbe Türkei auf Schalke! Denke aber das sich Schalke wieder fängt, und das Ding klar macht. Bayern packt des auch, und Dortmund wird so weiter machen, wie sie gestern aufgehört ham.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2607 Beitrag von kottsack »

Dortmund hat den schwierigsten Gegner, aber Weiterkommen müssten alle drei, wenn sie ihren Ansprüchen genügen wollen. Sicher weiter sehe ich eigentlich nur die Bayern.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2608 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Charles_Robotnik hat geschrieben: Stimme ich zu. Arsenal lebt eigentlich nur noch vom Namen. Die sind komplett von der Rolle. Wenn man sieht was die in der PL gurken, brauch man vor denen wirklich keine Angst haben.

Schalke muss sich dagegen schonmal mit anfreuden, dass sie 2 Auswärtsspiele haben.
Halte ich beides für Quatsch. Arsenal ist zwar nicht mehr wie früher, aber Wenger ist einfach ein Fuchs. Der wird seine Mannschaft schon so ein- und aufstellen, dass die Bayern ordentliche Probleme bekommen werden. Die haben ja auch außer der CL keine Ziele mehr...

Und Schalke wird die Tickets eh nur an Mitglieder verkaufen. Wie sollen da die Türken rankommen?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Fußball

#2609 Beitrag von Dash »

Hecking neuer Trainer in Wolfsburg!
Club jetzt wohl auf der Suche....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: AW: Endlich wieder Fußball

#2610 Beitrag von Obse »

Hä??? Warum geht der hecking nach Wolfsburg?? Echt schade für den Club..
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2611 Beitrag von kottsack »

Hä? Was soll denn der Quatsch? Er wechselt von einem sicheren Platz (dass ich das mal über den Club schreiben würde, hätte ich nicht gedacht, aber der Roth treibt ja auch nicht mehr sein Unwesen) auf einen besser bezahlten Schleudersitz, wohl in der Nähe seiner Familie.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2612 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Der wird halt in Wolfsburg p.a. so viel verdienen wie in Nürnberg in 3 Jahren. Insofern auch verständlich. Außerdem kann er da mit ganz anderen Rahmenbedingungen und talentierteren Spielern arbeiten, ich kann das irgendwie schon nachvollziehen. Dass er näher an seiner Familie sein kann, ist sicherlich auch ein wichtiger Grund gewesen.

Komisch fand ich nur, dass erst schon Schuster als neuer Trainer durch die Medien ging, dann aber doch Hecking vorgestellt wird.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Fußball

#2613 Beitrag von The Reaper »

Ich find das auch sehr schade für den Glubb. Der passt da einfach hin wie die Faust aufs Auge. Aber Wolfsburg kann ich insofern nachziehn, dass er näher bei seiner Familie ist und, hat er ja auch zugegeben, deutlich mehr verdient. Aber lange wird er dort nicht sein denke ich. Schuster hat zu viel gefordert und sich somit verpokert. In Wolfsburg sitzt jetzt ein Allofs als Manager, da wird jetzt auch mal weniger ausgegeben. ;-)

Auf Schalke hat derweil Huntelaar verlängert! http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... -2015.html
Wenn er jetzt wieder anfängt Tore zu schießen, bin ich erstmal glücklich. Fehlt nur noch der Holtby.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2614 Beitrag von Pommes »

mir ist es auch unbegreiflich was die alle in Wolfsburg wollen. Die sportliche perspektive geht dieses Jahr gegen 0. Das ein Allofs mal vielleicht ne neue Herausforderung braucht leuchtet mir ein aber doch nicht in Wolfsburg?

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2615 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Fragt doch mal bei einem Christian Träsch nach. Vom Nationalspieler in Stuttgart zum Tribünensitzer mit dickem Bankkonto in Wolfsburg. Alles wegen der "sportlichen Perspektive", wie er betonte...

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2616 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Fänd ich prinzipiell nicht schlecht. Aber nur wenn er auf viel Geld verzichtet. Erstmal leihen inkl. Kaufoption über bspw. 4 Mio. Euro und dann im Sommer in Ruhe verhandeln. Mehr als 2,5 p.a. kann der VfB aber sicherlich nicht zahlen. Und die auch nur, wenn er wieder annähernd an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Außerdem wäre er dann gut beraten, sich geläutert zu zeigen. Naja, we will see. Schätze eher dass er wenn, dann zB nach Gelsenkirchen wechselt. Hotte Geldverschwender holt ja gerne Ex-Schwaben auf Schalke.

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich wieder Fußball

#2617 Beitrag von Gruv »

Das der Hecking geht, finde ich sehr schade für den Club. Er hat da super hingepasst und sehr erfolgreich gearbeitet. Aber wenn das liebe Geld lockt. Klar sind auch die Perspektiven größer. Der bekommt von VWspätestens im Sommer einen großen Sack voll Geld um einzukaufen. Stellt sich nur die Frage ob Hecking für so eine Mannschaft der richtige Trainer ist.

Wolfsburg hat es trotz viel Geld noch nicht geschafft eine richtig starke Mannschaft zu stellen und wirtschaftlich einen Verein führen ist auch etwas anderers. Ohne VW wäre die eh schon platt und in der zweiten Liga.....

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2618 Beitrag von headshot »

Vll ist aber ein frischer wind für den club mal nicht verkehrt nach ziemlich genau drei jahren. abwarten, was der Herr Wiesinger so alles in peto hat. ich bin gespannt. ja - schade um hecking - aber wie gesagt, vll ist ein frischer wind genau das richtige - vll geht er in die falsche richtung, vll aber auch in die richtige. We'll see!
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: AW: Endlich wieder Fußball

#2619 Beitrag von Obse »

Frischer Wind? Seien wir doch mal ehrlich. Mehr als der 11. Platz ist beim klammen Club nicht drin. Da wird auch ein wiesinger nichts ändern können.
Hecking hat es völlig richtig gemacht. Ihm kann niemand nachsagen, dass er eine Mannschaft hinterlassen hat l, die vollkommen am Boden ist. Von dem her braucht er sich absolut keine Vorwürfe machen
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#2620 Beitrag von headshot »

Hab auch nicht gesagt, dass man ihm was vorwerfen kann, oder dass er Mist hinterlassen hat. Im Gegenteil. Aber der Club hat auch schon mal unter zehn abgeschlossen und es is net so, dass man nicht mehr erwarten kann! Klar man is mit dem zufrieden. Aber auch beim Club kann noch was wider erwarten passieren.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“