Highfield/Area 4

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Highfield/Area 4

#41 Beitrag von Charles_Robotnik »

Dash hat geschrieben:
@Kottsack
du hast vergessen Thees Uhlmann rot zu machen :mrgreen:
Net nur den! :tong02:

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Highfield/Area 4

#42 Beitrag von kottsack »

Für Thees Uhlmann fühlte ich mich heute zu unschwul. Vielleicht mach ich ihn ja morgen rot oder noch besser. Rosa!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Highfield/Area 4

#43 Beitrag von Momo »

Das Lineup ist dieses Jahr echt Hammer... bin mal gespannt wie's wird, ein Kumpel hat mich überredet mit zu fahren...
vielleicht gefällt mir das "neue" Highfield ja besser :)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Highfield/Area 4

#44 Beitrag von Vollgas »

Viel Spass den ganzen Highfield-Fahrern.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Highfield/Area 4

#45 Beitrag von The Reaper »

Seit froh, dass ihr auf das Highfield und nicht aufs Area 4 gefahren seit...

Festivalisten on Facebook: ""Nachricht von Lisa beim Area4:"Seit 2-3 Stunden gehen wir hier regelrecht unter nachdem wir uns heute Nachmittag einen Sonnenbrand geholt haben. Wir sind nass, Zelt ist nass und es soll bis morgen Abend durchregnen."Was ein Wochenende!""

Und auf dem Punkelpop in Belgien kam es zum Unglück... R.i.P.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Highfield/Area 4

#46 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich bin froh, dass ich nirgendswohin gefahren bin (kurzfrisitig) und am Samstag lieber ins Stadion geh =D

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Highfield/Area 4

#47 Beitrag von The Reaper »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich nirgendswohin gefahren bin (kurzfrisitig) und am Samstag lieber ins Stadion geh =D
Zusehen, wie der Club gewinnt? ;)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Highfield/Area 4

#48 Beitrag von Charles_Robotnik »

The Reaper hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich nirgendswohin gefahren bin (kurzfrisitig) und am Samstag lieber ins Stadion geh =D
Zusehen, wie der Club gewinnt? ;)
Ich geh nach Dortmund, da gewinnt für gewöhnlich die Heimmannschaft :-P

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Highfield/Area 4

#49 Beitrag von Vollgas »

Charles_Robotnik hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich nirgendswohin gefahren bin (kurzfrisitig) und am Samstag lieber ins Stadion geh =D
Zusehen, wie der Club gewinnt? ;)
Ich geh nach Dortmund, da gewinnt für gewöhnlich die Heimmannschaft :-P
Wär zu schön wenn der Club gewinnt. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht dran. Ich hoffe das der Club nicht zu arg den Arsch versohlt bekommt.

Aber jetzt :backtotopic: , bevor der Dash wieder motzt.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Highfield/Area 4

#50 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich bin ganz froh mich gegen die Festivals entschieden zu haben, denn Area 4 ist schon absolut abgesoffen und fürs Highfield siehts für heute Abend sehr mies aus...Auch wenn man dagegen vorbereitet ist durch die Erfahrung gehts einen mächtig auf den Sack und die Stimmung.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Highfield/Area 4

#51 Beitrag von The Reaper »

Schade drum. Aber damit rechnet man einfach immer! Daher wurden ja auch schon viele Festivalgelände aufgewertet...

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Highfield/Area 4

#52 Beitrag von markus.whatever »

Da Lob ich mir das Taubertalwetter :)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Highfield/Area 4

#53 Beitrag von twaddy »

am Freitag kam ein Bericht zu der Unwetter-Festival-Thematik (im Rahmen der Ereignisse in Beldigen, ect.)
da haben sie den Sicherheitsverantwortlichen vom Area 4 interviewt, wie es denn wäre, wenn das ganze bei ihnen passieren würde, sprich so ein Unwetter übers Area 4 ziehen würde
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Highfield/Area 4

#54 Beitrag von The Reaper »

Wo kam denn der Bericht? Würde mich auch sehr interessieren!! Was haben die denn so geantwortet?

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Highfield/Area 4

#55 Beitrag von twaddy »

ich glaube, das war Freitags im Morgenmagazin oder so....
Ja, doch....glaube ARD/ZDF morgens bevor ich zum Dienst bin
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Highfield/Area 4

#56 Beitrag von wesselder »

Ihr habt Euch bereits Sorgen gemacht, ob es ein AREA 4 2013 geben wird, wie man auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter vernehmen konnte. So sehr wir es gehofft hatten, leider haben wir keine guten Nachrichten für Euch: Es wird 2013 kein AREA 4 Festival in Lüdinghausen geben.

Wir haben in den letzten Monaten zahlreiche Gespräche geführt, Informationen zusammengetragen und in die Zukunft des AREA 4 Festivals geschaut und wollten Euch an dieser Stelle etwas Definitives und Handfestes bieten.

„Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht“, beteuert Jasper Barendregt, der Festivalleiter bei FKP Scorpio ist. „Aber wir schreiben mit dem AREA 4 seit Jahren rote Zahlen. Mit den Besucherzahlen der vergangenen Jahre ist das Verhältnis anspruchsvolles Line-Up, gute Infrastruktur und bezahlbare Ticketpreise finanziell zu Lasten der Veranstalter gegangen. Als Unternehmer können wir diese Schieflage nicht ewig tragen.“ Um dauerhaft kostendeckend wirtschaften zu können, hätten jedes Jahr 3.000 bis 5.000 Besucher mehr kommen müssen, als tatsächlich gekommen sind.

„NRW ist das dichtbevölkertste Bundesland und entsprechend populär bei Veranstaltern. Im Sommer gibt es so viele Festivals, Open-Air-Konzerte oder andere Großveranstaltungen, da ist es nicht leicht sich durchzusetzen“, sagt Andreas Möller vom Konzertbüro Schoneberg, die gemeinsam mit FKP Scorpio das AREA 4 Festival veranstalten.

Das Schmerzlichste an dieser Entscheidung ist Euch, die Besucher, die uns seit Jahren treu sind und die seit Wochen hoffen, dass wir eine Fortsetzung in 2013 bekanntgeben, enttäuschen zu müssen. Bitte glaubt uns, dass wir , die wir selber sehr viel Zeit, Energie und Herzblut in dieses tolle Festival gesteckt haben, in den letzten Wochen noch einmal alle Seiten beleuchtet und Möglichkeiten ausgelotet haben, um doch noch einen Weg zu finden. Aus kaufmännischer Sicht aber gibt es diesen leider nicht.

Wir – die Kollegen vom Konzertbüro Schoneberg und FKP Scorpio - möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Ohne Euch, Eure Begeisterung und Euren Support wäre das AREA 4 nicht das AREA 4 gewesen!

Euer AREA 4-Team
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Highfield/Area 4

#57 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Irgendwie traurig, aber auch absehbar...

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“