Die Toten Hosen/Die Ärzte in Berlin - Ehemaliger Flughafen

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Die Toten Hosen/Die Ärzte in Berlin - Ehemaliger Flughafen

#1 Beitrag von headshot »

Zugabe in Berlin: Die Grillparty der Toten Hosen auf dem ehemaligem Flughafen Tempelhof am 9.8.2013!

Jahrelang war es nur eine Idee: „Die Toten Hosen“ und „Die Ärzte“ an einem Wochenende in der selben Location in einer Stadt. Nach aufwendigen Recherchen freuen wir uns heute vermelden zu dürfen: Die passende Örtlichkeit ist gefunden!
Es steht einem langen, sommerlichen Konzertwochenende nichts mehr im Wege. Den Auftakt machen Die Toten Hosen mit ihrer „Grillparty“ am Freitagabend. Am Samstag und Sonntag stehen dann zwei Konzerte einer berühmten Berliner Band auf dem Programm:
09.08.13 Die Toten Hosen // Grillparty: Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
10.08.13 Die Ärzte // ärztivals 2013: Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
11.08.13 Die Ärzte // ärztivals 2013: Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
Karten für das Konzert der Toten Hosen wird es zwei Wochen lang exklusiv nur über die Homepage der Band unter http://www.dth.de geben. Start ist der 12.11. um 9 Uhr. Ab dem 26.11. gibt es dann auch Karten an ausgewählten Berliner Vorverkaufsstellen. Tickets kosten nur 39€ zzgl. aller anfallenden Gebühren.
Tickets für die beiden „Die Ärzte” Konzerte gibt es ab 23.11. unter http://www.bademeister.com

Quelle Die Toten Hosen
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Toten Hosen/Die Ärzte in Berlin - Ehemaliger Flughaf

#2 Beitrag von Vollgas »

So mit sind die Ärzte für andere Festivals an diesem Wochenende wohl raus. Heißt also, wir haben die Ärzte "exklusiv"!

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Die Toten Hosen/Die Ärzte in Berlin - Ehemaliger Flughaf

#3 Beitrag von Strikeout »

Und die Ärzte sind bei uns Freitags-Head. Sehe ich das richtig?

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Toten Hosen/Die Ärzte in Berlin - Ehemaliger Flughaf

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Strikeout hat geschrieben:Und die Ärzte sind bei uns Freitags-Head. Sehe ich das richtig?
Ja. Und die Hosen kommen dann am Samstag. :wink:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Toten Hosen/Die Ärzte in Berlin - Ehemaliger Flughaf

#5 Beitrag von Vollgas »

Kannst du mal davon ausgehen)! Klar ham die Jungs aus Berlin den letzten Slot auf der Center!
Die Hosen kommen dann am Sonntag zum Abschluss)!

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Die Toten Hosen/Die Ärzte in Berlin - Ehemaliger Flughaf

#6 Beitrag von Strikeout »

vollgas hat geschrieben:Kannst du mal davon ausgehen)! Klar ham die Jungs aus Berlin den letzten Slot auf der Center!
Die Hosen kommen dann am Sonntag zum Abschluss)!
Das wäre leider zu schön um wahr zu sein :D

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Toten Hosen/Die Ärzte in Berlin - Ehemaliger Flughaf

#7 Beitrag von Vollgas »

Da sagst du was. Das wäre der ultimative burner. Da könnt von mir aus auch BossHoss nochmal spielen)!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Toten Hosen/Die Ärzte in Berlin - Ehemaliger Flughaf

#8 Beitrag von JCA »

Wenn jetzt noch die Hosen am gleichen Wochenende (Sa oder So) zu uns kommen, wär das schon der Hammer.
Leider bezweifle ich es etwas, denn so würde man sich ja der Exklusivität des Events da in Berlin berauben.
Da heisst es ja so schön:
Jahrelang war es nur eine Idee: „Die Toten Hosen“ und „Die Ärzte“ an einem Wochenende in der selben Location in einer Stadt. Nach aufwendigen Recherchen freuen wir uns heute vermelden zu dürfen: Die passende Örtlichkeit ist gefunden!
Und dann macht am gleichen Wochenende das Taubertal-Festival genau das Gleiche...

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“