Matthias "DJ Matuschke" Matuschik

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Matthias "DJ Matuschke" Matuschik

#1 Beitrag von JCA »

Da ja schon eine kleine Diskussion um seinen Besuch im Steinbruch aufgebrandet ist, kann die ja vielleicht hierher verschoben werden.

Matthias Matuschik ist ein deutscher DJ, sowie Hörfunk- und Fernsehmoderator. Seit Oktober 2008 ist er auf Bayern 3 Montag bis Donnerstag in seiner eigenen Abendshow „Matuschke – Der andere Abend in Bayern 3“ zu hören und moderiert ausserdem noch Freitag nachts die BAYERN 3-Kultnacht .

Bild
Taubertal-Festival-Newsletter hat geschrieben:Er moderiert anders, er spielt andere Musik und er unterhält sich auch anders mit seinen Hörern. Spielt andere Spiele, schätzt anderen Humor und stellt andere Interviewfragen. Genau das schätzt seine Fangemeinde an ihm und deswegen wird sie auch ständig größer. Sein Antrieb? Matuschke: "Ich stelle mir bildlich vor, dass meinetwegen jeden Abend kurz nach acht irgendwo in Bayern eine Glotze aus dem Fenster geworfen
wird!" Matthias Matuschik hat einen gar fürchterlichen Geschmack! Der Mainstream ist ihm zutiefst zuwider. Ebenso wie Großkonzerne ohne Seele. Niemals würde er silbermetallicfarbene Familienkutschen bewegen, ein Parfum benutzen, welches nur aus synthetischen Duftstoffen besteht, eine Tütensuppe mit Geschmacksverstärkern essen, gefärbtes Zuckerwasser trinken oder Klamotten von der Stange tragen, die aus Erdöl gestrickt wurden.
DJ"Matuschke" - dieses Prädikat steht seither für Hektik, Erotik und Fußpilz im Radio!
Er legt im Steinbruch auf: am Samstag von 23:00 bis 01:40 und dann nochmal Sonntag morgens von 02:40 bis 05:00!

Links:
Eigene Homepage: http://www.matuschik.nu/
Bayern3 - Sendung: http://www.br.de/radio/bayern3/sendunge ... index.html

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Matthias "DJ Matuschke" Matuschik

#2 Beitrag von Dash »

Und wie war´s da eigentlich?
Kenne den ja nicht....viele waren nicht begeistert mit denen ich gesprochen hab´.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Matthias "DJ Matuschke" Matuschik

#3 Beitrag von unkow »

War halt eher Festivaluntypischemusik, wäre aber eigentlich mal ne gute abwechslung gewesen, aber die "ich meine ich bin der beste und lustigste" Ansagen ständig sogar während denn songs gingen überhaupt nicht.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“