Hallöchen

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nature
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 23:37
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallöchen

#1 Beitrag von Nature »

Hey!
Auch wenn ich jetzt schon Wochenlang auf dieser Seite rumstöbere um meine gefühlten 20 000 Fragen beantwortet zu bekommen, habe ich mich noch gar nicht vorgestellt.
Ich heiße Katja, bin aus Wü und ich werde dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben ein Festival besuchen. Da mein Geburtstag nächstes Jahr ausfällt ( da kommt dann die böse 3 ins Spiel ) möchte ich dieses Jahr mal etwas besonderes machen und so habe ich ein paar Leute überreden können mit aufs Taubertal zu gehen und mit mir gemeinsam in meinen Geburtstag rein zu feiern.

Ich freue mich rießig und bin wahnsinnig gespannt. Mir gefallen die Bands richtig gut, zumindest die die ich schon kenne. Ich werde versuchen so viele wie möglich anzuschauen, da ich es etwas schade finde, wenn man von vorneherein jemanden ablehnt.

Hier noch ein kurzes Wort an die Mods und die Tauberplanschergemeinde. Eine super Seite habt ihr da!!!!!!! Nur durch Lesen sind schon mal mind. 19 900 meiner Fragen beantwortet!!!!!!!

Auf ein schönes Festival :drink05:
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht....

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

#2 Beitrag von Tyler_D »

Willkommen bei uns und viel Spaß im Tal. Danke für deine Worte zu unserem Forum und die restlichen 100 fragen bekommen wir bis in den August auch noch beantwortet.

Aber was meinst du mit
die böse 3

13 oder 23? :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: AW: Hallöchen

#3 Beitrag von Obse »

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

#4 Beitrag von twaddy »

Huhu,
herzlich willkommen hier im forum!
und mal so unter uns Taubertal-Geburtstagskinder (11.08.),
ich feier schon seit Jahren im Tal in meinen Geburtstag rein - es gibt nix besseres.

(wenn ich mich nicht verrechnet habe bist du auch 83er Jahrgang ... bei mir kommt nächstes Jahr auch die 3)
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Hallöchen

#5 Beitrag von Vollgas »

Schön grüß Gott auch von meiner Seite! Und danke der lobenden Worte)!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Hallöchen

#6 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hallo ins gehasste Würzburg. Das mit der bösen 3 kann ich verstehen. Ich fand die 2 letztes Jahr schon sehr gemein.

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

#7 Beitrag von Catweasle »

Hallo und herzlich willkommen...

Hatte letztes Jahr das erste mit einer 3.. geht super.. :mrgreen: :D

Super Forum hier.. ausser gewisse Mods kommen auf ganz dumme Ideen... Tyler.. hab dich auch lieb.. :tong02: :tong01: :tong01:
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

#8 Beitrag von Dash »

Hey Nature.

Herzlich Willkommen bei den Tauberplanschern. Schön, dass du ein paar Worte zu dir geschrieben hast.
Und das mit der 3....ist schon so lange her, weiß gar nicht mehr ob das weh getan hat :mrgreen:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

#9 Beitrag von Tyler_D »

Eben wenn man stark auf die noch schlimmere 4 zugeht, verliert die böse 3 jeden Schrecken.

@Catweasle
ich weiß gar nicht was du meinst :whistle01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallöchen

#10 Beitrag von Gruv »

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

#11 Beitrag von JCA »

Von mir auch ein "herzlich Willkommen" und 2 Widersprecher:
1. @Charles : kann man Würzburg eigentlich nicht hassen - ich hatte dort 4 schöne Studienjahre!
2. @Nature : Kann ich aus aktuellem Anlass sagen, dass das mit der 3, die irgendwann ins Spiel kommt, alles recht überbewertet wird. Ist doch nur eine Zählweise, sonst ändert sich nicht viel.

Benutzeravatar
Nature
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 23:37
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallöchen

#12 Beitrag von Nature »

Danke für die nette Begrüßung!!!

Ja stimmt es kommt dann die 23 :D Herrje wie wäre es schön nochmal so jung zu sein.

Hoffe auch das dann nicht weh tut und ich evtl. noch bleibende Schäden davon trage...


Sagt mal, könnt ihr mir mal bitte erklären, warum in eurer Einpackliste ein "Beil" vorkommt? Wozu sollten wir denn sowas einpacken :?
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht....

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

#13 Beitrag von twaddy »

Nun,

mit dem Beil könnte man zum Beispiel versuchen, das tiefgefrorenen Grillgut zu teilen, man könnte es als Hammerersatz heran ziehen und damit Zeltheringe in den Boden klopfen, mutige Menschen benutzen es zum Zehnägelschneiden aber eigentlich wirds überbewertet, geht auch ohne Beil.

(Ich hoffe keiner packt ein Beil ein, um damit Holzvorräte zu jagen!)
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

#14 Beitrag von Tyler_D »

Naja, es gibt ja auch Gruppen die sich eine Feuerschale oder Tonne und eigenes Feuerholz mitbringen. Dann macht das Beil wieder Sinn.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

#15 Beitrag von Elton »

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Und ein Beil ist ja eine kleine Axt....

Wenn du siehst, was für verwegene Bauten im Tal entstehen, weißt du auch, dass man ne Axt manchmal gut brauchen kann. Guck dir nur den Turm an, auf dem das Moderatoren-Interview mit den Tauberplanschern geführt wurde.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Heilandzack
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:19
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallöchen

#16 Beitrag von Heilandzack »

Von mir auch noch ein spätes Herzlich Willkommen :)
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

PS: Elton ich mag dich!

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“