Ärzte Album 2012

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ärzte Album 2012

#41 Beitrag von *ich* »

Gefällt mir richtig gut! Wobei mir immer wieder auffällt, dass Farin zumindest in den letzten Jahren einfach die besten Lieder schreibt. Sowohl bei den Ärzten als auch in den Soloprojekten. Meine Favoriten bisher: Ist das noch Punkrock?, TCR, Fiasko und Cpt. Metal
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#42 Beitrag von unkow »

*ich* hat geschrieben:Gefällt mir richtig gut! Wobei mir immer wieder auffällt, dass Farin zumindest in den letzten Jahren einfach die besten Lieder schreibt. Sowohl bei den Ärzten als auch in den Soloprojekten. Meine Favoriten bisher: Ist das noch Punkrock?, TCR, Fiasko und Cpt. Metal
dem kann ich nur zustimmen

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#43 Beitrag von Epizentrum »

Da ich am Wochenende iel unterwegs war im Auto hab ichs inzwischen 10 Mal durch. Beim ersten Mal fand ich nicht alles Gut. Gefällt mir im Gesamten aber immer besser. Zwei Lieder sind jetzt nicht ganz so mein Fall, aber diverse Ohrwürmer hatte ich auch schon. Fazit: :daumenhoch01:
Janaldo hat geschrieben:Bester Song ist nach dem ersten Durchhören jedenfalls Cpt. Metal :rock02:

http://www.youtube.com/watch?v=N040ZyuUjEU
Find ich auch :D Wobei mir ein paar andere echt auch super gefallen. Mal abwarten, wies nach weiteren 10 Mal hören wird, also was dann mein Lieblingslied wird.
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#44 Beitrag von kottsack »

Naja...ich finds nach einmal durchhören so gut wie die beiden Vorgänger. Mal schauen, ob es in meiner Gunst noch steigt.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#45 Beitrag von kottsack »

Nö, ich bleib dabei: ich finds schlecht - ebenso wie die beiden Vorgänger. Die Ärzte ab 2000 gehen bei mir nicht.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#46 Beitrag von Hooge »

bin aktuell auch noch geteilter meinung... cpt metal is ganz cool genauso wie ist das noch punkrock...

aber ansonsten hab ich nicht wirklich was entdeckt was mir echt gefallen würde... untypisch für mich da ich dä eigentlich immer uneingeschränkt gut fand...

na ja, ich hör es mir noch ein paar mal an und dann schau ich weiter
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#47 Beitrag von Obse »

cpt Metal gefällt mir bis jetzt auch noch am Besten - ansonsten ist nicht wirklich was besonderes dabei
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#48 Beitrag von Janaldo »

+TCR, Waldspaziergang und Fiasko.
Farin ist einfach ne Hitmaschine.

Von Ist das noch Punkrock hab ich seit 2 Tagen nen Ohrwurm.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#49 Beitrag von Pommes »

hab jetzt auch alles mal durchgehört. Absolut nicht meins.

Vor ein paar Jahren waren Die Ärzte noch Götter für mich. Mittlerweile hoff ich das FURT mal wieder was macht...

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ärzte Album 2012

#50 Beitrag von The Reaper »

Pommes hat geschrieben:hab jetzt auch alles mal durchgehört. Absolut nicht meins.

Vor ein paar Jahren waren Die Ärzte noch Götter für mich. Mittlerweile hoff ich das FURT mal wieder was macht...
So gehts mir auch. Die Ärzte sind auf den neuen Alben zwar noch ganz nett, aber FURT ist da deutlich besser! Ich hoffe mal, dass sie auf ihrer Tour viele alten Sachen spielen.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ärzte Album 2012

#51 Beitrag von franky4finger »

Ich bin auch sehr enttäuscht vom Album. Ach von den letzten Alben generell, was kam denn noch gutes nach "13"? Naja aber trotzdem sitzen sie noch auf meinem Thron der besten LiveBand der Welt :D
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#52 Beitrag von Pommes »

franky4finger hat geschrieben:Ich bin auch sehr enttäuscht vom Album. Ach von den letzten Alben generell, was kam denn noch gutes nach "13"? Naja aber trotzdem sitzen sie noch auf meinem Thron der besten LiveBand der Welt :D
naja, mit "13" war die Latte aber auch extrem hoch

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#53 Beitrag von kottsack »

Die Plüsch fand ich auch noch gut, aber was danach kam war totaler Mist.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ärzte Album 2012

#54 Beitrag von The Reaper »

kottsack hat geschrieben:Die Plüsch fand ich auch noch gut, aber was danach kam war totaler Mist.
"Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" Das war auf jedenfall spaßig! :D

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ärzte Album 2012

#55 Beitrag von Gruv »

Hab es jetzt auch son ein paar Mal durchgehört. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Am besten gefallen mir Cpt. Metal und Ist das noch Punkrock. Was mir auffällt.
Mir gefallen die Lieder von Farin wesentlich besser als die von Bela.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#56 Beitrag von unkow »

Kommt auch nach mehrmaligen anhören immer noch nicht an, bin dann mal gespannt wies live rüberkommt.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ärzte Album 2012

#57 Beitrag von soulreaver »

also mir gefällt's! :mrgreen: Für mich ist da jetzt kein so großer Unterschied zu den alten Sachen, also von der Qualität her. Außerdem glaube ich nicht, dass sie die drei Herren wirklich dafür interessieren, wie uns das Album gefällt, so lange sie ihren Spaß dabei haben!

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“