Bericht zum Finale am So. 27.05. in Frankfurt - Batschkapp

Alles zu den diesjährigen Emergenza-Finalteilnehmern

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bericht zum Finale am So. 27.05. in Frankfurt - Batschka

#21 Beitrag von Vollgas »

Super Bericht Tyler :clap01: .

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bericht zum Finale am So. 27.05. in Frankfurt - Batschka

#22 Beitrag von Tyler_D »

@vollgas

Danke


@Matthias

Ich wollte auch nicht euer komplettes Konzept in Frage stellen, ihr werden euch schon was dabei gedacht haben. Das mit den Handzeichen habe ich ja auch mitbekommen, denn auch wir haben uns, als nicht Anhänger einer bestimmten Band, bei mehreren Bands gemeldet. Trotzdem hat man schon gut mitbekommen, wie ganze viele Leute nach einem Auftritt sich erstmal verabschiedet haben. Ihr habt ja selber Zahlen, wieviel Karten verkauft wurden und Sabrina sagte ja auch immer wieder, dass man zusammenrücken soll, weil es wohl richtig voll werden würde. So wirklich voll war es aber nie, man kam immer problemlos dort hin wo man hin wollte.

Wir sind euch echt Dankbar für die Einladung und auch für ausführlichen Hintergrundinformationen und ich wollte nur meine eigenen Gedanken mal mit ins Spiel bringen.
Also bitte alles nicht zu ernst nehmen. Wir hatten einen schönen Abend, haben viele gute Bands gesehen und jeder der sich für Newcomer interessiert ist bei eurer Veranstaltungen an der richtigen Adresse.

Wir trinken dann im Tal mal zusammen ein Bier :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Emergenza-Artistpool
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 12:53
Wohnort: 75173 Pforzheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bericht zum Finale am So. 27.05. in Frankfurt - Batschka

#23 Beitrag von Emergenza-Artistpool »

Hi Tyler_D,
keine Angst, ich wollte mich da weder verteidigen, noch fühlte ich mich irgendwie angegriffen. Ich möchte lediglich, wenn ich hier schon die Chance habe, mehr Hintergrundinfos bieten, die allen Lesern unser System und das Verständnis dafür etwas näher bringen.
So hatte ich zumindest die Idee des Forums auch verstanden - auch wnn ich nicht immer gleich antworten kann - hab ja auch noch ein paar andere Dinge zu tun :-)

Und nur so am Rande: Schau mal am Taubertal, wenn da Soundcheck ist und die Band davor fertig ist, dann wird es vor der Bühne auch oft schnell leer. Und letztes Jahr bei Iggy konnte man auch bequem in den vorderen Reihen rumlaufen. Das ist halt so auf einem Festival. Nicht jede Band wird allen gefallen.

Gesperrt

Zurück zu „Emergenza 2012“