Eins Plus überträgt Rock am Ring

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Eins Plus überträgt Rock am Ring

#1 Beitrag von Tyler_D »

Für alle die nicht im Park oder am Ring sind. Gestern wurde schon tenacious d übertragen, ich konnte es aber leider nicht sehen. Heute sind u.a. die Hosen dran.

Von 18 Uhr bis 01:00 Uhr
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Eins Plus überträgt Rock am Ring

#2 Beitrag von Janaldo »

Auf youtube kann man den Auftritt von Tenacious D auch noch anschauen, fragt sich nur wie lange...

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eins Plus überträgt Rock am Ring

#3 Beitrag von Tyler_D »

ich habe mir gestern Abend die komplette Übertragung angeschaut. Mich würde mal interessieren, ob da wirklich die Stimmung teilweise so schlecht war, oder ob das nur bei der Übertragung nicht rüber kam? Bei Dick Brave und den Murphys hat sich ja kaum was bewegt. Von den Donots wurden nur " You're So Yesterday" und "stop the clocks" gezeigt, was ja eher ruhigere Songs sind und bei the Offspring hielt sich auch alles im Rahmen.
Wie hat jemand zu Caligola geschrieben? Pluspunkte für die Plastikpferde, Minuspunkte für den kompletten Rest? Sehr passend.
Mia tritt irgendwie immer mehr in die Fußstapfen von Nina Hagen, ziemlich verwirrter Auftritt.
Hosen halt wie immer, fast alle Songs sind den Leuten bekannt und als Festivalhead war da natürlich die Stimmung gut. Wobei sich Campino das mit der Wette usw. sparen sollte, es ist doch immer das Gleiche.
Deichkind wären für mich nur im Vollrausch zu ertragen und bestätigt meine Signatur mal wieder.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“