Allgemeiner Gerüchtethread

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#441 Beitrag von Vollgas »

Bush & Placebo wären dann erst das 2te mal da :D . Ich brauch auch kein Arzt im Tal, lieber ne gesunde Abwechslung. Aber da die Ärzte dieses Jahr auf Tour sind, werden wir nächstes Jahr nicht drum rum kommen. Schließlich ziehen sie ja doch ein paar Leute an. Und Karo will ja mit dem Taubertal auch was verdienen.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#442 Beitrag von Janaldo »

kottsack hat geschrieben:Sag mal, gehts euch denn nicht auf den Sack, immer die gleichen Leute auf der Bühne zu haben?
In dem Fall nicht :mrgreen:

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#443 Beitrag von Hooge »

Ich denke das wir uns über abwechslung im tal nicht beschwrren können. Und s gibt nun mal eben bands die länger beliebt sind und somit eben öfter gebucht werden. Es sind jedes jahr neue sachen dabei und eben auch immer mal wieder was bekanntes. Ist übrigens auch auf anderen festivals so. Bei rip spielt metallica auch schon zum xten mal. Korn waren schon ewig oft im park. Das kannst fùr wacken, southside und wie sie alle heißen fortführen. Ich finde das karo das im tal sehr gut hinbekommt neue und altgediente bands zu holen. Und es ist mir lieber was zu sehen das ich kenne und das gut ist als immer wieder neue one-hit-wonder uu sehen. Für sowas gibts die energy-music-tour und ähnliches. Btw über die ärzte und die monsters freu ich mich immer
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#444 Beitrag von Janaldo »

Und überhaupt FURT war 2009 und Ärzte komplett waren 2008 letztes Mal im Tal. Bela solo lass ich mal außen vor.

3 bzw 4 Jahren Pause zwischen zwei Auftritten ist ja ne kleine Ewigkeit, ihr tut hier immer als wären DÄ seit 10 Jahren jedes Jahr da :roll:

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#445 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Naja, einmal in 10 Jahren reicht... :lol:

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#446 Beitrag von Gruv »

Ich finde auch das die Abwechslung sehr gut ist.
Und solche namhaften Bands wie die Ärzte ziehen nun mal die Leute. Das gibt aber den Leuten die Möglichkeit neue/andere Bands sich anzuhören. Für einen Newcomer wird wohl keiner den Preis für ein Festival zahlen. Aber wenn "große" Bands mit dabei sind zieht das nun mal. Ich habe viele Bands erst mal auf einem Festival gesehen. Fand diese gut und höre mir sie nun öfter an.

Ärzte könne ich aber immer Live hören. Also Karo her damit. :mrgreen:

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#447 Beitrag von Epizentrum »

Gruv hat geschrieben:Ärzte könne ich aber immer Live hören.
Ebenso :daumenhoch01:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#448 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

We Were Promised Jetpacks spielen am Montag nach dem Taubertal in Heidelberg ( http://haell.de/ ) - daher werfe ich sie einfach mal in die Gerüchteküche. Wäre doch ne geile Sache!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#449 Beitrag von The Reaper »

http://www.festivalisten.de/39469-die-a ... ts-weiter/

Ich wette, dass die Ärzte 2013 im Tal zu sehen sein werden.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#450 Beitrag von Vollgas »

Davon kannst du definitiv mal ausgehen.
Glaube nciht das noch irgend welche Bands für dieses Jahr dazu kommen. Oder wie seht ihr das ?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#451 Beitrag von Tyler_D »

Ich glaube Reaper ging auch nicht mehr von 2012 aus, sondern direkt von 2013. Ich glaube aber schon, dass noch nicht alle Slots am Nachmittag belegt sind. Ich schätze da kommen noch so 3-4 Bands.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#452 Beitrag von Vollgas »

Das mit den Ärzten war auch für 2013 gedacht.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#453 Beitrag von The Reaper »

Das mit Die Ärzte war für 2013 gedacht. Steht aber auch in meinem Posting mit dabei. :P
Für dieses Jahr denke ich auch, dass noch die ein oder andere Band dazu kommt, aber eher so Lückenfüller, wo man sich nicht unbedingt anschauen muss...

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#454 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Gerade die sind doch immer am spannendsten. Und da zeigt sich meiner Meinung nach, welche Veranstalter sich in der Szene auch wirklich auskennen ... ;)

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#455 Beitrag von Pommes »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Gerade die sind doch immer am spannendsten. Und da zeigt sich meiner Meinung nach, welche Veranstalter sich in der Szene auch wirklich auskennen ... ;)
Die werden aber auch früher bekannt gegeben und nicht nen Monat vorher...

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#456 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Jupp. Langsam kann man wohl sicher sein, dass nichts mehr nachkommt... :(

War von mir aber auch eher allgemein gedacht.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#457 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

... schrieb ich und ZACK wurden ein paar Bands bestätigt ;) :lol:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#458 Beitrag von Vollgas »

Aber nur Lückenfüller, so wie vermutet. Jetzt ist Ende Gelände.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“