Emergenza-Wettbewerb 2015

Alles zu den diesjährigen Emergenza-Finalteilnehmern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Emergenza-Wettbewerb 2015

#1 Beitrag von Elton »

Inzwischen ist ein Großteil der Bands des Emergenza Wettbewerbs bekannt. Für jede Band wurde ein eigener Thread angelegt. Links und Bandinfos werden nach und nach ergänzt. Ihr dürft da auch gerne mithelfen :-)

Die Siegerehrung wird am Sonntag um 15:40 Uhr auf der SfN-Bühne stattfinden.
Die Siegerband spielt danach nochmal um 17:35 Uhr, um 18:00 Uhr spielt die zweitplatzierte Band, ebenfalls auf der SfN.

Folgende Slots auf der SfN sind nicht von Emergenza belegt und werden vermutlich mit anderen Acts bestückt:

Freitag:
14:45 - 16:40 Uhr
19:15 - 20:00 Uhr
21:15 - 22:00 Uhr
23:00 - 23:50 Uhr

Samstag
13:00 - 15:50 Uhr
16:50 - 19:10 Uhr
20:05 - 20:50 Uhr
00:25 - 01:20 Uhr

Sonntag
16:10 - 17:35 Uhr
18:30 - 00:30 Uhr

Stand: 15.07.2015
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elton für den Beitrag:
Dash
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

#2 Beitrag von Dash »

Hat sich wer schon ein paar Sachen angehört?
Sind ja immer ein paar Perlen dabei!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

#3 Beitrag von Elton »

"Siren" (ITA) hören sich sehr gut an. Und "The Two Romans" (CH). Ein paar anderen klingen auch sehr interessant. Bin noch net ganz durch, aber da ist definitv was brauchbares dabei.
Nur mit den Japanern werd ich wohl nie klar kommen. Die machen einfach keine Musik für Mitteleuropäer. :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Speedy79
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 15:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

#4 Beitrag von Speedy79 »

Elton hat geschrieben:Nur mit den Japanern werd ich wohl nie klar kommen. Die machen einfach keine Musik für Mitteleuropäer. :-)
:lol: Also Glaskugel-Zigeunerin solltest du keine werden!

Wie ist das eigentlich? Bekommt der Emergeza-Sieger des Vorjahres automatisch einen festen Auftritt für das darauf folgende Jahr? Bei Ninja-Beats würds mich freuen! Waren echt lässig!! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

#5 Beitrag von Dash »

Fand Ninja Beats auch richtig klasse.
Nein, sind deswegen aber nicht nächstes Jahr automatisch dabei.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

#6 Beitrag von vfbler »

Dash hat geschrieben:Fand Ninja Beats auch richtig klasse.
Nein, sind deswegen aber nicht nächstes Jahr automatisch dabei.
Die und Love Cream waren echt top!!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

#7 Beitrag von Elton »

Speedy79 hat geschrieben: :lol: Also Glaskugel-Zigeunerin solltest du keine werden!

Sollte ich doch werden. Irgendwie war mir klar, dass die gewinnen. Überraschenderweise gewinnen die Asiaten recht oft oder sind zumindest weit vorne dabei. Die Jury hat da wohl andere Ansichten zu Musik als ich. Zumal ich von der spielerischen Qualität - ohne Wertung der Musikrichtung - von anderen Bands, zum Beispiel den II Romans, ebenfalls mehr überzeugt war. Aber wenn ich mitgespielt hätte, hätte ich wohl auch auf Ninja Beats getippt, weil mir nach dem Gig klar war, dass die es werden, wenn auch net unbedingt verdient nach meiner Meinung.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Speedy79
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 15:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Emergenza-Wettbewerb 2015

#8 Beitrag von Speedy79 »

:daumenhoch01: Dann lass dir schon mal die Haare wachsen - ich besorg dir ein Kopftuch! :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Emergenza 2015“