Schlaraffenlandung || Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#21 Beitrag von zokker000 »

The Reaper hat geschrieben:Ich habe auf Facebook in den Kommentaren gelesen, dass man sich da wohl drauf bewerben konnte. Da kommt also vermutlich eine Band, die es über das normale Emergenza Auswahlverfahren nicht geschafft hat... :roll:
Emergenza Deutschland via. Facebook hat geschrieben:Der XX-tra Hammer!!! - Spiele mit deiner Band vor den Dropkick Murphys und den Beatsteaks!

Zum Start der neuen Saison - unserem 20. Jubiläum - haben wir die mega Chance für euch:

Emergenza darf die Band aussuchen, die am So. 09.08. um 19 Uhr auf dem Taubertal Festival zwischen Ferris MC und den Dropkick Murphys spielt. Headliner sind die großartigen Beatsteaks!

Was musst du tun?

Share (öffentlich!) einfach in den nächsten 7 Tagen diesen Post und hinterlasse in den Kommentaren deine eindrucksvollen Spuren mit einem Video deiner genialen Band! - That's it!

Bekanntgabe am 03.08.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#22 Beitrag von Vollgas »

Und dafür musste Olli weichen!? Is ein Scherz, oder?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#23 Beitrag von Tyler_D »

vielleicht hat der Termin bei Olli nicht gepasst? Wäre ja auch denkbar
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#24 Beitrag von Öröc »

joa, vermute auch sowas.
karo dürfte ja auch wissen, dass gerade der recht viele zieht.
btw. finde es extrem freundlich, was karo unter die fb posts von wegen "nur wegen olli hab ich mir ne tageskarte gekauft" posts schreiben... nämlich "schreib uns und wir schaun mal"
hab mich btw noch ned entschieden wohin ich gehe... tendiere aber eher zu olli.
offspring ist halt einfach erwartbar offspring.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#25 Beitrag von markus.whatever »

Ziemlich blöd.. Chance für Newcomer hin oder her, der Contest nervt mich. Es gäb so viele kleinere, deutsche Bands (die aber schon Leute kennen).. Da versteh ich nicht was der Contest soll..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor markus.whatever für den Beitrag (Insgesamt 2):
unkowzokker000
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#26 Beitrag von The Reaper »

Ich habe mal Itchy Poopzkid über ihre Facebookseite eingeladen, sich zu bewerben, vielleicht wird das ja was. Das wäre dann auch ein ordentlicher Special Guest!

Ansonsten muss ich da auch Markus recht geben, mit seiner Meinung zum Wettbewerb. Ich glaube das Festival hat davon nichts, außer dass KARO sich nicht um mehr Bands bemühen muss.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#27 Beitrag von Dash »

Emergenza übernimmt meinen Infos nach die Kosten für die ganze zweite Bühne. Da hätte also KARO sogar ziemlich viel davon.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#28 Beitrag von Hooge »

bin zwar auch kein riesen emergenza fan, aber es stört mich auch nicht... wenn auf der Hauptbühne mal was läuft was nicht so meins ist geh ich evtl mal rüber... find ich besser als wenn es viele Überschneidungen gibt... und wenn Karo echt was davon hat wg. kosten für bühne usw sind da doch zwei fliegen mit einer klappe geschlagen... finds gut wies is
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#29 Beitrag von Vollgas »

Und auf dem Weg zur SFN liegt ja auch noch Österreich)!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlaraffenlandung || Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#30 Beitrag von Dash »

Egal ob die nun gut oder schlecht sind, da hätte ich mir jetzt echt viel viel mehr erwartet!
Laut KARO lag das aber in den Händen des Emergenza-Teams.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Schlaraffenlandung || Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#31 Beitrag von Vollgas »

Und da so ein Trara drum machen!? Evtl sind die ja gut, aber ich hatte auch mehr erwartet.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlaraffenlandung || Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#32 Beitrag von Dash »

Vollgas hat geschrieben:Und da so ein Trara drum machen!? Evtl sind die ja gut, aber ich hatte auch mehr erwartet.
Gut, das Tratra haben wir hier im Forum drum gemacht :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
markus.whatever
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Schlaraffenlandung || Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#33 Beitrag von vfbler »

Trotzdem a bissle schade, Donots hätten dem Festival gut zu Gesicht gestanden

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Schlaraffenlandung || Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#34 Beitrag von Vollgas »

Wohl wahr, vfbler

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlaraffenlandung || Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#35 Beitrag von The Reaper »

Ich habe mir mal die Bands durchgeschaut, die sich da so beworben haben. Ich kenne keine einzige vom Namen her, denke auch mal, dass die fast ohne Publikum auftreten werden.
Aber dabei sein ist wohl alles.... :roll:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlaraffenlandung || Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#36 Beitrag von Dash »

Hast du nen Link dazu?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Schlaraffenlandung || Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#37 Beitrag von häxe »

Schlaraffenlandung hab ich letzten Samstag beim Mini-Rock gesehen. Die wussten durchaus zu gefallen und haben ein paar gute Songs. Ob sie aber so einen guten Slot 19 Uhr Abends schon ausfüllen können wird sich zeigen.
Die Musik ist typisch das was zur Zeit auf der Erfolgswelle schwimmt, bissle Kraftklub, bissle Casper bissle Heisskalt gemixt. Reinhören lohnt sich, ich werde wahrscheinlich rübergehen zwischen Ferris und Murphys

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Schlaraffenlandung || Special Guest Emergenza (SO| SfN-Bühne)

#38 Beitrag von The Reaper »

Dash hat geschrieben:Hast du nen Link dazu?
https://m.facebook.com/emergenzafestiva ... &source=48

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2015“