Drunken Masters (FR | Steinbruch)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Drunken Masters (FR | Steinbruch)

#1 Beitrag von Dash »

Drunken Masters

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Futter für den Dancefloor: Drunken Masters.

Auch wenn der Name mehr als eindeutig ist, benannt haben sich die „Drunken Masters“ nach einem Jackie Chan-Klassiker.

Während sich Hochprozentiges nicht sonderlich fördernd auf die Kampfkunst der asiatischen Filmstars mit den schnellen Fäusten auswirken würde, ist es beim deutschen DJ-Duo anders.
Bei unserer Aftershowparty im letzten Jahr haben Drunken Masters eindrucksvoll bewiesen, dass die hinter den Decks mehr als nur eine vierhändige Mash-Up-Maschine sind.

Wie richtiges Feiern geht, wissen die beiden mehr als perfekt und wer schon mal auf die Chance hatte, sie auf einer ihrer wilden Abende im Steinbruch zu erleben, weiß, dass sie auch noch zu Zeiten, in denen das Publikum alles andere als gerade steht das Mischpult unter Kontrolle haben – wie Jackie Chan eben.
Webseite: http://drunken-masters.com/
Youtube: https://www.youtube.com/user/OhDogTV
Facebook: https://www.facebook.com/drunkenmasters?_rdr
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Drunken Masters (?? | Steinbruch)

#2 Beitrag von markus.whatever »

Die Jungs habens einfach drauf! Ist mir zwar jedes Mal zu spät um in den Steinbruch zu torkeln, aber in der Heimat schon öfters gesehen..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2015“