Ferris MC (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Ferris MC (SO | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

Ferris MC

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Ohne Ferris Hilton sind die spektakulären Deichkind Shows kaum noch vorstellbar.

Nach seiner freiwilligen Stilllegung legt Ferris MC jetzt sein erstes Soloalbum in zehn Jahren vor.
Es ist die beeindruckende Weiterentwicklung eines Menschen, Musikers und Künstlers, der sich selbst nicht nur als Battle-Rapper,
sondern als Songwriter gesehen hat.

Das Konzept trägt den Namen Brachial-Pop. Das ist nur konsequent, denn auf dem Album hört man klassischen HipHop genauso wie rockige Riffs und elektronische Einflüsse, aber eben auch glasklaren Pop – zum Glück ohne Scherben.
Webseite: http://ferris-mc.de/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCqiRAs ... F-SQcGlYAA
Facebook: https://de-de.facebook.com/pages/Ferris ... 8701221375
Laut.de: http://www.laut.de/Ferris-MC
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Ferris MC (?? | Hauptbühne)

#2 Beitrag von Janaldo »

Kann man anschauen :daumenhoch01:

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Ferris MC (?? | Hauptbühne)

#3 Beitrag von vfbler »

Reingeguggt wird auf jeden Fall mal

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Ferris MC (SO | Hauptbühne)

#4 Beitrag von markus.whatever »

Sein neues Solo-Album ist übrigens richtig klasse. Freu mich sehr auf das Konzert!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2015“