RDGLDGRN (FR | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

RDGLDGRN (FR | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Dash »

RDGLDGRN

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: RedGoldGreen sind zwar in unseren Breiten noch relativ unbekannt, können dafür aber schon Größen, wie Dave Grohl oder Pharrel Williams zu ihren Fans zählen.

Hinter den drei Farben stehen ihre musikalischen Einflüsse und Inspirationen. In ihrer Musik vereinen sie gleich ganze Sound-Universen miteinander.
Sie mischen Punk mit HipHop und Indie Rock und lassen dabei etwas völlig Neues und Einzigartiges entstehen.
Sie würzen mit Afro-Beat, Singalongs und Indie-Hooks nach, kicken Rhymes und bewegen sich dabei eher auf dem Gesinnungshoch der Old School-Rap-Fraktion.
Webseite: http://rdgldgrn.com/
Soundcloud: http://soundcloud.com/rdgldgrn
Facebook: https://www.facebook.com/RDGLDGRN
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: RDGLDGRN (?? | Hauptbühne)

#2 Beitrag von vfbler »

In ein paar Songs reingehört nicht so ganz mein Ding, aber das ist ja mal wieder ein Bandname, wer sich den ausgedacht hat muss ganz schön besoffen gewesen sein

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: RDGLDGRN (?? | Hauptbühne)

#3 Beitrag von Vollgas »

Könnte live glaub ganz gut werden. Sind wahrscheinlich opener. Mal schaun ob ich die mir geb!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: RDGLDGRN (?? | Hauptbühne)

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Gehen ziemlich gut nach vorne. Werden vmtl. ne unchristliche Zeit haben, aber an nem Sonntag bin ich da öfters mal schon unten.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: RDGLDGRN (?? | Hauptbühne)

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Da mir die Zeit direkt nach FURT gut reinpasst, werden die auf jeden Fall angesehen.

Spielen aber nicht Hauptbühne, wie noch hier im Thread steht, sondern die SfN-Bühne. :)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: RDGLDGRN (FR | SfN-Bühne)

#6 Beitrag von Charles_Robotnik »

Wie geil war das bitte? Doing the Most ist mein absolutes Lied des Festivals! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: RDGLDGRN (FR | SfN-Bühne)

#7 Beitrag von The Reaper »

Die wollte ich eigentlich sehen, habe ich dann aber verpasst. :daumenrunter01:

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2015“