Madsen (SA | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Madsen (SA | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

Madsen

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Madsen sind eine Band, die mit ihren Aufgaben wächst, die in sich immer neue Ressourcen an Motivation, fantastischer Melodien und musikalischem Tatendrang findet und kompromisslos ihren Weg geht.

Da ist kein Ende in Sicht, das Schwungrad Madsen nimmt immer mehr Power auf, die tiefen des Post-Grunge-Schweinerock-Pop sind noch nicht ausgelotet.
Man kann noch so abgezockt, altgedient und mit allen Wassern gewaschen sein: Wenn das Quintett die Bühne einnimmt, dann wird der Moment gefeiert, jeder einzelne Song.

Jeder Refrain wird zum Kollektiv-Ereignis, wo tausende oder mehr Menschen klingen wie einer und grenzenlose Begeisterung und Hingabe herrscht – auf beiden Seiten der Bühne.
Webseite: http://www.madsenmusik.de/
YouTube: https://www.youtube.com/user/WillkommenBeiMadsen
Facebook: https://www.facebook.com/Madsenmusik
Laut.de: http://www.laut.de/Madsen

============================================

Danke an benha555 für den heutigen Fund! => http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... 00#p139625
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Madsen (?? | Hauptbühne)

#2 Beitrag von Pommes »


Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Madsen (?? | Hauptbühne)

#3 Beitrag von zokker000 »

Pommes hat geschrieben:neue Single:

https://www.youtube.com/watch?v=vS-7vk0-iuw
Gefällt mir! Mal sehen wie se live sind
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Madsen (?? | Hauptbühne)

#4 Beitrag von vfbler »

Muss ich jetzt auch endlich mal schauen

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Madsen (?? | Hauptbühne)

#5 Beitrag von -F- »

Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Liveband

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Madsen (?? | Hauptbühne)

#6 Beitrag von häxe »

Eine der Bands die ich immer wieder gerne sehe und höre, auch wenn es jetzt echt schon oft war. Und Co-Head Position, cool

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

#7 Beitrag von Hooge »

schon oft gesehen und jedes mal klasse!
freut mich sehr!!! Mein Grund am Samstag den Campingplatz zu verlassen
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

#8 Beitrag von Yellow »

Hooge hat geschrieben:schon oft gesehen und jedes mal klasse!
freut mich sehr!!! Mein Grund am Samstag den Campingplatz zu verlassen
Du könntest mich als Gewinner der Bierolympics nicht zufällig trotz kaputtem Knie runtertragen? ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

#9 Beitrag von Pommes »

Top Auftritt und vor allem mal vor richtig vielen Leuten :daumenhoch01:

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

#10 Beitrag von vfbler »

Fand die auch sehr gut, war das erste Mal das ich ein komplettes Konzert von denen gesehen habe

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Charles_Robotnik »

Sebastian hat wirklich hart an sich gearbeitet und singt nun wesentlich besser und hat durch die Abgabe vieler Gitarrenparts auch eine viel bessere Bühnenpräsenz. Sehr solider Auftritt!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

#12 Beitrag von The Reaper »

Madsen wollte ich mir eigentlich nicht unbedingt anschauen, weil ich die schon ziemlich oft gesehen habe. Aber dann hat mich meine Freundin doch mit vor geschleppt und Madsen haben mich doch tatsächlich vom Hocker gerissen! War eine sehr solide Show, überzeugend und rockig gespielt und das gesamte Publikum mitgerissen. Bezüglich Sebastian Madsen muss ich Charles vollkommen recht geben. Finde es auch gut, dass er nicht mehr so viel Gitarre spielt. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

#13 Beitrag von Dash »

Ich glaub Sebastian darf wegen seiner Hand nicht mehr so viel Gitarre spielen, oder?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

#14 Beitrag von rulaman »

Insgesamt überzeugend, mit ein bisschen weniger Publikumsanmache wäre es sogar fast perfekt gewesen.
If we go down we go together

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

#15 Beitrag von JCA »

Von der VIP-Tribüne aus in Ruhe angehört! Haben ihre Sache gut gemacht, finde ich. Gute Musik und gute Stimmung!

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

#16 Beitrag von häxe »

Super Auftritt, aber ich hab sie auch noch nie anders gesehen. Machen immer Laune.
Einen Kritikpunkt hab ich mittlerweile. Den Song "ich bin kein Mann für eine Nacht". Hab ich jetzt satt. Wenn man bedenkt das da geile Songs wie "Baut wieder auf" oder "Nitro" nicht mehr dabei sind.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2015“