The Offspring (FR | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

The Offspring (FR | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Tyler_D »

The Offspring

Bild
Im vergangenen Jahr haben die Jungs aus dem Orange County so richtig gefeiert:
Der 20. Jahrestag des Erscheinens ihres Album „Smash“ war Grund genug, auf Tour zu gehen und so richtig aufzudrehen.

Es scheint als hätten sich die vier Herren frisch regeneriert, um mit ihren energiegeladenen Live-Shows die Gehörgänge der Kids mal wieder richtig durchzuputzen.
Ende Januar haben The Offspring ihre neue Single „Coming For You“ ins Netz gestellt, eine rock’n’rollige Hymne als Vorgeschmack für ein neues Album, und beweisen damit, dass sie vielleicht unwesentlich älter, aber kein bisschen leiser oder ruhiger geworden sind. Schon gar nicht auf der großen Bühne, wo The Offspring immer noch Maßstäbe setzen.

Fakt ist, dass The Offspring mit ihren typischen Mitgröhlrefrains und dem kompromißlosen Tempo bei den Fans einschlagen wie ein Funken in einer Fabrik für Feuerwerkskörper.
Bummm. The Offspring – coming for you!
http://www.offspring.com

http://www.facebook.com/Offspring
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Offspring

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Mehr Zeit auf dem Zeltplatz. Die schlechteste Live-Band mit Blink 182 auf diesem Planet.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Offspring

#3 Beitrag von Vollgas »

Is mir egal ob die live schlecht sind. Hab se schon mal im Park gesehen, fand se damals gut! Eine Band meiner Jugend, was ham mir Party gemacht wenn The Offspring gespielt wurde. Ick freu mir!

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: The Offspring

#4 Beitrag von zokker000 »

Das sind ja geile Neuigkeiten!!
Danke! :clap01: :mrgreen:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: The Offspring

#5 Beitrag von häxe »

schon ne Weile her das letzte (und einzige Mal) das ich die gesehen hab.
Insofern fein aber ich flippe nicht aus deshalb. Tatsache ist für mich das die Ihre besten Zeiten auch schon hinter sich haben. Jedenfalls was das Schreiben von Songs angeht.
Wenn sie viele Alte spielen wird es gut. Was ich letztes Jahr in der Glotze vom Ring gesehen hab gibt Hoffnung auf ein gutes Konzert.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring

#6 Beitrag von franky4finger »

Ne wichtige Band meiner musikalischen Erziehung :) Ich weiß das sie live nicht so gut sind, aber ist mir Wumpe, ich freu mich sie sehen zu können ohne zusätzlichen Aufwand zu betreiben :) Lob meinerseits :D
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: The Offspring

#7 Beitrag von vfbler »

Hätte uns schlechter treffen können, schau ich mir auf jeden Fall an und lass mich überraschen

Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring

#8 Beitrag von Raptus a. Bremen »

...Und da isse, die AmiSkateCombo...aber egal, ich fand sie früher gut, hab sie noch nicht (bewusst :drink04: ) live gesehen .
Von daher: wird geguckt/ gehört!
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring

#9 Beitrag von JCA »

vfbler hat geschrieben:Hätte uns schlechter treffen können, schau ich mir auf jeden Fall an
So seh ich das auch! 2012 im Park hab ich sie zwar schon mal gesehen, aber egal.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: The Offspring (?? | Hauptbühne)

#10 Beitrag von rulaman »

Dann kann ich also unter diese Band auch endlich nen Haken machen.
Gute Bestätigung
If we go down we go together

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: The Offspring (?? | Hauptbühne)

#11 Beitrag von zokker000 »

spielen am Freitag
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: The Offspring (?? | Hauptbühne)

#12 Beitrag von Pommes »

The Offspring also.

Die Band, die auf diesem Planeten wohl am längsten von ihren Hits von damals zehrt :lol: Ich persönlich hätte mir was spezielleres gewünscht, vor allem zum Jubiläum. Der Zenith der Band ist nämlich nicht nur ein bischen überschritten, sondern schon ziemlich weit, dazu sind sie live auch nicht das gelbe vom Ei.

Trotzdem bin ich überzeugt das es ne Riesen Party wird, die Facebook Kommentare sind ja auch durchweg positiv. Und sind wir mal ehrlich, wer fühlt sich da nicht an seine Jugend erinnert? Der brennende Totenkopf als Shirt oder Patch auf dem Rucksack war ja eigentlich schon Pflicht 8)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: The Offspring (?? | Hauptbühne)

#13 Beitrag von Obse »

Offspring, was ich die früher gehört habe! Freut mich die Bestätigung
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring (?? | Hauptbühne)

#14 Beitrag von Yellow »

gute Bestätigung, haben mich damals live auch nicht zu 100% überzeugt, aber ich verknüpfe mit denen eben auch sehr positive Erinnerungen an meine Jugend. Schaue ich mir auf jeden Fall an und ich freu mich auch drauf.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Offspring (?? | Hauptbühne)

#15 Beitrag von Vollgas »

Yellow, wir trinken & feiern bei denen gemeinsam auf die Jugend).

Benutzeravatar
devil
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 187
Registriert: Montag 12. August 2013, 15:37
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: The Offspring (?? | Hauptbühne)

#16 Beitrag von devil »

Schade das ich dieses Jahr nicht dabei bin, würde sie mir sehr gerne sehen.
War meine erste Band die ich mit 12 gesehen habe. Sind echt gut.
Gewesen: Taubertal-Festival 2009, ´10, ´11, ´12, ´13

Summerbreeze 2012, ´13, ´15

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: The Offspring (Fr | Hauptbühne)

#17 Beitrag von Incentive »

Vollgas hat geschrieben:Yellow, wir trinken & feiern bei denen gemeinsam auf die Jugend).
Ist die Jugend dazu auch eingeladen? :D
Ich freue mich auch darüber. Bin aber wie viele andere der meinungs das man darum nicht so ein Tamtam hätte machen müsse. ;)
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Offspring (Fr | Hauptbühne)

#18 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich bin froh, dass ich in meiner Jugend nicht mit diesem furchtbaren 0815-Amipunk gequält wurde. :tong02:

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: The Offspring (Fr | Hauptbühne)

#19 Beitrag von azrael »

Ich freu mich auch drauf! :daumenhoch01:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring (Fr | Hauptbühne)

#20 Beitrag von The Reaper »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich in meiner Jugend nicht mit diesem furchtbaren 0815-Amipunk gequält wurde. :tong02:
Ich wurde damit noch nie gequält, ich hab mir das bisher und höre mir das immernoch freiwillig an. Dein Beileid nehm ich dafür gerne entgegen. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2015“