Olli Schulz (FR| SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Olli Schulz (FR| SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Dash »

Olli Schulz

Bild
KARO hat geschrieben:Man kann nicht sagen, er sei ein Spätberufender. Man könnte eher sagen, Olli Schulz hat seine Hausaufgaben gemacht und vor der eigenen Musikerkarriere die der wirklich Großen studiert.

Denn er begann seine musikalische Ausbildung als pickeliger Specknacken mit einer Schwäche für Lautes und Langhaariges. Metal prägte seine Jugend. Miterleben durfte aber auch, worauf es bei einer spitzenmäßigen Show, einem echt mal geilen Song und einem bewundernswerten Künstler ankommt.

Obwohl Olli Schulz sich von Anfang an als charmanter Entertainer und witziger Geschichtenerzähler einen Namen gemacht hat, beherrscht und kennt er genauso die melancholische Seite des Lebens. Das Ergebnis ist eine Olli Schulz Show ohne doppelten Boden. Wie immer halbgut vorbereitet, vertraut er dabei zuversichtlich auf die Magie der Spontaneität.
Homepage: http://www.ollischulz.com
Facebook: http://www.facebook.com/MeinOlliSchulz
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=C1bVYLvLLGw oder https://www.youtube.com/watch?v=livS4HpCpTQ
Laut.de: http://www.laut.de/Olli-Schulz

===========================================

Olli Schulz war ja schon mal vor Jahren da, mit Band. War klasse.
Olli arbeitet ja derzeit an einem neuen Album, und ein geiler Unterhalter ist er ja eh.
Der ein oder andere kennt ihn ja - wenn schon nicht musikalisch - von NeoParadise oder Schulz in the Box.

JA - ich bin Fanboy!

http://www.ollischulz.com/





oder http://vimeo.com/6931920

Legendär:



Also KARO, hier der jährliche Aufruf: macht einen alten Mann glücklich!
Tauberplanscher unterstützt mich :notknow01: Mails, Briefe, Faxe, etc an KARO und KOKS
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Olli Schulz

#2 Beitrag von Janaldo »

Du hast vergessen :daumenhoch01:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Janaldo für den Beitrag:
Dash

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olli Schulz

#3 Beitrag von Dash »

Ich hätte noch 100 Sachen verlinken können :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olli Schulz

#4 Beitrag von Dash »

Ach ja, KARO, wenn Olli Schulz 2015 am Start, dann brennt für euch immer eine Kerze in der Kathedrale meines Herzens :notknow01:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Olli Schulz

#5 Beitrag von markus.whatever »

100% Dafür.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Olli Schulz

#6 Beitrag von sumisu »

dafür
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Olli Schulz

#7 Beitrag von Vollgas »

Auch absolut dafür!

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Olli Schulz

#8 Beitrag von Incentive »

Das wäre in erster Linie witzig und das finde ich prima! :D
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Olli Schulz

#9 Beitrag von Pommes »

hat mich damals echt überrascht und überzeugt. Sein blöder Bibo Song war ja da aktuell

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Olli Schulz

#10 Beitrag von vfbler »

Oh nein bitte nicht, kann gern bei Pro7 oder wo auch immer bleiben

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Olli Schulz

#11 Beitrag von markus.whatever »

vfbler hat geschrieben:Oh nein bitte nicht, kann gern bei Pro7 oder wo auch immer bleiben
Seine Musik schon mal angehört?
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Olli Schulz

#12 Beitrag von sumisu »

Pommes hat geschrieben:Sein blöder Bibo Song war ja da aktuell
den er ja glücklicherweise nicht gespielt hat. er war damals extrem witzig und die musik hat auch gepasst. der schulz ist schon ein sehr guter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sumisu für den Beitrag:
Dash
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Olli Schulz

#13 Beitrag von Strikeout »

Dafür! Gute Musik und ein wahnsinnig guter Entertainer ist er noch dazu. Schade, dass er auf seine TV-Projekte reduziert wird....

Benutzeravatar
felsko
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 13:08
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olli Schulz

#14 Beitrag von felsko »

Strikeout hat geschrieben:Dafür! Gute Musik und ein wahnsinnig guter Entertainer ist er noch dazu. Schade, dass er auf seine TV-Projekte reduziert wird....
Absolute Zustimmung! Einer der besten und tiefgründigsten Singer/Songwriter die Deutschland hat.
Zudem sind seine Live-Shows mit allem drum und dran, einfach ein unvergessliches Erlebnis - daher, sowas von dafür!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor felsko für den Beitrag:
Dash

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Olli Schulz

#15 Beitrag von vfbler »

markus.whatever hat geschrieben:
vfbler hat geschrieben:Oh nein bitte nicht, kann gern bei Pro7 oder wo auch immer bleiben
Seine Musik schon mal angehört?
Ja, zwar noch kein ganzes Konzert, aber die Sachen die ich gehört haben reichen mir um ein nein auszusprechen.

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Olli Schulz

#16 Beitrag von zokker000 »

Gerne! Erst letzt durch Schulz in the Box, auf ihn gestoßen :mrgreen:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Olli Schulz

#17 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Bin ich auch absolut dafür!

Schade, dass er durch Pro7 so versaut wurde, zumindest was seine musikalische Laufbahn angeht! Olli Schulz auf der Bühne ist nicht nur ein toller Liedermacher, sondern auch ein Stand-Up-Komiker vom Feinsten! Habe ihn auch schon live auf einem Festival gesehen und der Typ ist einfach geil und macht Spaß!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Olli Schulz

#18 Beitrag von JCA »

soeben bestätigt:

Image
KARO hat geschrieben:Man kann nicht sagen, er sei ein Spätberufender. Man könnte eher sagen, Olli Schulz hat seine Hausaufgaben gemacht und vor der eigenen Musikerkarriere die der wirklich Großen studiert.

Denn er begann seine musikalische Ausbildung als pickeliger Specknacken mit einer Schwäche für Lautes und Langhaariges. Metal prägte seine Jugend. Miterleben durfte aber auch, worauf es bei einer spitzenmäßigen Show, einem echt mal geilen Song und einem bewundernswerten Künstler ankommt.

Obwohl Olli Schulz sich von Anfang an als charmanter Entertainer und witziger Geschichtenerzähler einen Namen gemacht hat, beherrscht und kennt er genauso die melancholische Seite des Lebens. Das Ergebnis ist eine Olli Schulz Show ohne doppelten Boden. Wie immer halbgut vorbereitet, vertraut er dabei zuversichtlich auf die Magie der Spontaneität.
Website: http://www.ollischulz.com
Facebook: http://www.facebook.com/MeinOlliSchulz
Video: https://www.youtube.com/watch?v=C1bVYLvLLGw oder https://www.youtube.com/watch?v=livS4HpCpTQ
Zuletzt geändert von JCA am Sonntag 14. Dezember 2014, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Olli Schulz

#19 Beitrag von -F- »

Das hätte man sich völlig sparen können. Comedy und Festival passt null.

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Olli Schulz

#20 Beitrag von Strikeout »

Musik und Festival aber in der Regel schon, und da Olli nicht nur wahnsinnig witzig, sondern auch ein hervorragender Musiker ist, passt das sogar sehr gut. :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2015“