Meinungen zum Line-Up 2015

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

#241 Beitrag von -F- »

Ganz klar muss ich sagen, dass ich mit dem Freitag-Tagesticket die richtige Entscheidung getroffen habe. Es ist ein bisschen schade um 2-3 Bands an den anderen Tagen, aber die hab ich eh schon gesehen. Und Freitag brennt halt echt die Hütte. :)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

#242 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Sicher kein schlechtes Lineup und der Freitag ist nominell gesehen wirklich richtig stark - aber für mich ist leider absolut kein Highlight dabei. Das ist extrem schade... :(

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

#243 Beitrag von häxe »

Am Anfang war das gemotze ja ziemlich groß, mittlerweile bin ich sehr zufrieden. Auch wenn Muh mich daran erinnert das tatsächlich das Highlight dieses Jahr fehlt, für mich persönlich. Trotzdem tolles Line Up
Eine andere Sache die mich von Anfang an genervt hat und für mich auch nicht ausgeräumt ist, ist die unsägliche Masche :pflaster01: mit den 6 Headlinern. Sorry aber das muß ich KARO leider aufs Butterbrot schmieren.
Ich zitiere Volker vom 21. Dezember 2014 aus diesem thread

"wenn wir 6 ziemlich gleichwertige künstler für die jeweils letzten beiden spielpositionen der hauptbühne buchen und diesen gleichlange spielzeiten einräumen sind dies für mich alles headliner und es handelt sich nicht um marketinggesülze."

:evil: kann es sein das es nicht ganz so gekommen ist wie geplant? :tong01: macht nix, ist ja trotzdem gut geworden.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

#244 Beitrag von Yellow »

häxe hat geschrieben:Am Anfang war das gemotze ja ziemlich groß, mittlerweile bin ich sehr zufrieden. Auch wenn Muh mich daran erinnert das tatsächlich das Highlight dieses Jahr fehlt, für mich persönlich. Trotzdem tolles Line Up
Eine andere Sache die mich von Anfang an genervt hat und für mich auch nicht ausgeräumt ist, ist die unsägliche Masche :pflaster01: mit den 6 Headlinern. Sorry aber das muß ich KARO leider aufs Butterbrot schmieren.
Ich zitiere Volker vom 21. Dezember 2014 aus diesem thread

"wenn wir 6 ziemlich gleichwertige künstler für die jeweils letzten beiden spielpositionen der hauptbühne buchen und diesen gleichlange spielzeiten einräumen sind dies für mich alles headliner und es handelt sich nicht um marketinggesülze."

:evil: kann es sein das es nicht ganz so gekommen ist wie geplant? :tong01: macht nix, ist ja trotzdem gut geworden.
alles Auslegungssache. Richtig Unrecht hatte Volker nicht. Es gibt sechs Bands auf der Hauptbühne mit einer Spielzeit zwischen 1 und 1 1/2 Stunden und dann noch die Beatsteaks als Abschlusshead mit 1 1/2 Stunden Spielzeit. Also eigentlich sogar sieben Heads. Ob nun Madsen und Murphies gleichwertig mit den anderen Bands sind ist Geschmacks- und Ansichtssache, von der Spielzeit her passt es.

Ich find das Lineup wenig überraschend, für mich nicht viel neues dabei, aber ich finde es sehr sehr gut. Freu mich drauf. Wenig Frauenstimmen und wenig harte Töne, viel deutsch, aber doch abwechslungsreich
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

#245 Beitrag von Öröc »

in anbetracht der möglichkeiten ist es doch verdammt geil. und ich denke man kann guten gewissens behaupten, dass die sechs heads recht gleichwertig sind (auch wenn ich marteria einfach nur schlecht und dropkicks für langweilig halte)
vergleich die spitze mal mit chiemsee summer und highfield.
da muss sich das kleine toa nicht verstecken. und was sie sonst gebucht haben mit everlast, madsen, annenmakantereit, olli schulz, sondaschule und antilopengang ist ordentlich.
ich hätte mit auch noel gallagher, die rolling stones, paul mc cartney und die red hot chili peppers gewünscht.
aber das geht halt ned.
wundert mich überhaupt, wie karo mit dem lineup noch geld verdienen will.
aber offenbar gehts. von mir gibts nen diken daumen hoch :daumenhoch01:

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

#246 Beitrag von unkow »

Nach dem Festival muss ich sagen, das ich langsam auch finde das zu viel wiederholt wird, wäre schön wenn die nächsten Jahre doch sich öfters mal was neues spielt, auch wenn das schwierig ist.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2015“