Kraftklub (FR | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Kraftklub (?? | Hauptbühne)

#61 Beitrag von Incentive »

Jetzt wird es für mich wohl doch langsam zrit für das neue Album.
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Kraftklub (?? | Hauptbühne)

#62 Beitrag von Vollgas »

Ich guck se mir in knapp 3 Wochen in Würzburg an! Finds ne gute Bestätigung, aber warum die Head sind, versteh ich persönlich immer noch nicht!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kraftklub (?? | Hauptbühne)

#63 Beitrag von JCA »

Berichtet mal vom Konzert in Würzburg.
Haben da ja grad so ne lustige Aktion, dass sie am Tag immer ne Kiste mit Gästelistentickets verstecken (erinnert mich ja ans Geocaching :) Heute in Würzburg haben se se einfach aufm Unteren Markt auf eins dieser Glasdächer geschmissen ( https://youtu.be/JmtXzfCfoCw ) :lol: :lol:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Kraftklub (?? | Hauptbühne)

#64 Beitrag von Vollgas »

Ich war gestern dort! War echt Top! Halle ausverkauft, die Jungs hatten echt Bock und ham ne Super Show abgeliefert! Bericht und Fotos folgen denk ich am Montag! Stell den link dann wieder hier rein!
Auch ein paar bekannte Gesichter getroffen!

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Kraftklub (?? | Hauptbühne)

#65 Beitrag von zokker000 »

Ich kann nur aus sicht von der Tribüne berichten, da ich verletzt bin und nicht unten mitpogen konnte..
Felix hat nicht nur die Hallenmitte zum toben gebracht sondern auch die 2 Tribünenseiten. War der Hammer. Freu mich auf RiP, da kann ich dann wieder mitmachen.
Fazit: Ich würde mir wieder ein Ticket kaufen! So ne Stimmung kriegt man selten, und das Publikum war auch krass drauf, laut KK gab es gestern die erste Wall of Death in der Tour, die vom Publikum gebildet wurde.

Den Rest wird vollgas im Bericht stehen haben, haben hammer Aktionen gebracht!

@vollgas: hab dich beim fotografieren gesehn :D ganz fleißig warste :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Kraftklub (?? | Hauptbühne)

#66 Beitrag von Vollgas »

http://www.festivalhopper.de/news/2015/ ... klub-live/
So, hier noch Bericht und Fotos von Freitag!

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Kraftklub (?? | Hauptbühne)

#67 Beitrag von vfbler »

Schöner Bericht Vollgas, Danke.
Man kann über die sagen was man will aber die liefern eigentlich immer eine gute Show.

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Kraftklub (?? | Hauptbühne)

#68 Beitrag von zokker000 »

Auch am Freitag
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kraftklub (Fr | Hauptbühne)

#69 Beitrag von petrawi »

finde einzelne Lieder recht gut, aber ein ganzes Konzert kann ich mir noch nicht vorstellen.
Aber mal schaun, vielleicht überraschen sie mich auch

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Kraftklub (Fr | Hauptbühne)

#70 Beitrag von vfbler »

petrawi hat geschrieben:finde einzelne Lieder recht gut, aber ein ganzes Konzert kann ich mir noch nicht vorstellen.
Aber mal schaun, vielleicht überraschen sie mich auch
Kann gut sein, die schaffen es trotz Ihrer begrenzten musikalischen Fähigkeiten einen mitzureißen

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Kraftklub (FR | Hauptbühne)

#71 Beitrag von häxe »

War gut, haben mir gefallen.
Aber mir war es zu viel Selbstbeweihräucherung nach dem Motto, schaut her wir haben es geschafft wir sind der Head auf der Hauptbühne. Vielleicht hat mich das aber auch nur genervt weil the Offspring davor einfach viel geiler waren.

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Kraftklub (FR | Hauptbühne)

#72 Beitrag von Öröc »

fand die auf dem slot doch verschenkt.
irgendwie hat das musikalisch auch bissel limitiert gewirkt nach farin urlaub und offspring.
wenn davor "schwächere" bands spielen hätte es aber wohl funktioniert mit dem head...
so hats irgendwie ned gezündet.
abgesehen davon... die brauchen dringend mal ne pause.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2015“