Security & Pyroverletzte.

zum Taubertal-Festival 2015

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Security & Pyroverletzte.

#1 Beitrag von Johannes »

Hallo Zusammen,

im Steinbruch gab es ja Pyroverletzte, aber nicht weil da jemand Pyro komplett falsch gezündet hat, sondern weil da anscheinend wieder ein total unbeholfener Sicherheitsdienstler unterwegs war. Ja Pyro im Besucherbereich verboten (gut so), aber so ein komplett durchdrehender Securty gehört ebenfalls verboten und nicht auf ein Festival. :evil: Der Typ gefährdet durch sein gereiztes Eingreifen alle anderen Besucher. Sowas geht gar nicht.
Video:

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=BhtXKkdhdhA

Grüße
Johannes
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Security & Pyroverletzte.

#2 Beitrag von kottsack »

Hoffentlich hat der Sec es diesem rücksichtslosen Wichtigtuer direkt ins Gesicht gedrückt. (ja, ich bin noch da)
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Security & Pyroverletzte.

#3 Beitrag von Janaldo »

Nur siehts auf dem Video eher so aus, als würde es der daneben abkriegen. (hallo kottsack)

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Security & Pyroverletzte.

#4 Beitrag von vfbler »

Grundsätzlich stimm ich kottsack zu, aber clever gemacht war das nicht(nicht das ich das erwarten würde), kann man schon anders lösen

Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Security & Pyroverletzte.

#5 Beitrag von Johannes »

Der hat das drei anderen außen rum ins Gesicht gedrückt und der Übeltäter konnte flüchten.
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Security & Pyroverletzte.

#6 Beitrag von Johannes »

Das Video wurde gelöscht. Hat das Video zufällig jemand oder kann es mir der Uploader zusenden? :)
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)“