Freitag-Ticket schon für Donnerstag gültig?

zum Taubertal-Festival 2015

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
strawberryblonde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Freitag-Ticket schon für Donnerstag gültig?

#1 Beitrag von strawberryblonde »

Hallo ihr,

wir haben uns Freitag Tickets bestellt und in der Artikelbeschreibung stand damals, dass man damit bereits am Donnerstag anreisen und in den Steinbruch darf. Auf dem Ticket selbst findet man diese Info nun aber nicht mehr.
Ich mein, eigentlich ist die Sache ja klar, aber falls mir das nochmal jemand bestätigen könnte, wäre ich doch froh :)
Habe an KARO bereits geschrieben und versucht anzurufen, aber beides vergeblich.

Ich danke euch und wünsche euch ein tolles Wochenende! :)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Freitag-Ticket schon für Donnerstag gültig?

#2 Beitrag von Vollgas »

Ist hier auch schon irgendwo zur Sprache gekommen. Das funktioniert auf jeden Fall! Sollte definitiv keine Probleme geben.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freitag-Ticket schon für Donnerstag gültig?

#3 Beitrag von Dash »

Kein Thema, das geht auf alle Fälle!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)“