"Durchfahrt" Campingplatz

zum Taubertal-Festival 2015

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pearl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Durchfahrt" Campingplatz

#1 Beitrag von Pearl »

Hallo zusammen,

da ich in diesem Jahr den Samstag leider für eine Hochzeit sausen lassen muss, mal die Frage ob es möglich ist, auch ohne Karte kurz auf den Campingplatz Berg zu fahren.
2009 hatte ich diese Situation schonmal. Damals durfte mein Freund dann gegen eine Kaution von 5€ auf den Campingplatz Berg, mich abliefern/ abholen und bei der Ausfahrt innerhalb von 30 min. gab es die Kaution wieder zurück. Ist das immer noch so machbar? Denn selbst wenn ich bis zur Mautstation laufe, dort könnte er ja theoretisch nicht umdrehen und müsste dann zumindest ganz kurz rein und an der Absperrung dahinter dann wieder raus? :?:
Busshuttle zum Bahnhof fährt um die Zeit wo ich weg muss leider noch nicht...

Schöne Grüße & Danke schonmal

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: "Durchfahrt" Campingplatz

#2 Beitrag von Janaldo »

Geht schon, wie genau müsst ihr mit dem Maut-Personal klären, aber die sind normal hilfsbereit.

Pearl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "Durchfahrt" Campingplatz

#3 Beitrag von Pearl »

Super, danke :D

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)“