Anreise Donnerstag

zum Taubertal-Festival 2015

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
TheSnakecharmer22
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2015, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anreise Donnerstag

#1 Beitrag von TheSnakecharmer22 »

Hallo liebe Gemeinde,

wir (5er Gruppe) sind dieses Jahr zum ersten Mal beim Taubertal am Start und ich hätte folgende Frage : Da einige bereits Mittwoch anreisen und wir erst Donnerstag Mittag können, wollte ich fragen wie denn so die Chancen stehen nen "guten" Campingplatz auf dem Berg zu ergattern ? Mit gut meine ich nicht zu weit weg vom Schuss und noch da wo ordentlich Party geht 8) :D

Vielleicht ist diese Frage schonmal gestellt worden, dann tut's mir Leid ;)

Ansonsten freu ich mich über jeden Kommentar !

Liebe Grüße

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Anreise Donnerstag

#2 Beitrag von unkow »

Partymässig wirst du am Berg nur gute Plätze finden, weil da geht eigentlich immer und überall was.
Wegen der Lage kommt es natürlich drauf an wann am Donnerstag ihr kommt, aber selbst wenn ihr weiter hinten seid hat das auch seine Vorteile, dann seht ihr einiges beim vorlaufen.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Anreise Donnerstag

#3 Beitrag von Vollgas »

Die wo Mittwoch kommen, können euch ja auch großzügig Fläche abstecken und frei halten. Gibt normal nie Probleme am Berg. Und Party ist immer und überall!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anreise Donnerstag

#4 Beitrag von Dash »

http://www.tauberplanscher.de/galerien/toa2014/

Hier und von den Vorjahren gibt es auch Bilder vom Campingplatz Berg.
Auf dem größten Teil Camping mit Auto etc, auf einer kleineren Fläche nur campen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

TheSnakecharmer22
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2015, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anreise Donnerstag

#5 Beitrag von TheSnakecharmer22 »

Danke schonmal ;)

Ja das beruhigt mih bisschen, denn wir sind auf Festivals immer 5 Tage im Ausnahmezustand und ich kenne es von Rock im Park und Ähnlichem, dass wenn man zu spät kommt, nur weiter hinten Plätze findet wo es ruhiger zugeht und dann etwas separiert ist. Aber wir werden wohl Donnerstag pünktlich um 9 kommen zur "offiziellen" Eröffnung der Campingplätze.

Yehaa Vorfreude steigt grade enorm ! :lol:

klepper67
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Anreise Donnerstag

#6 Beitrag von klepper67 »

Wir sind auch das erste Mal dabei und haben 400km Anreise am Donnerstag. Könnte also 5 nach 9 werden... :D

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Anreise Donnerstag

#7 Beitrag von Vollgas »

Die Maut macht eh nie pünktlich auf)!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Anreise Donnerstag

#8 Beitrag von Janaldo »

Am Donnerstag schon :wink:

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Anreise Donnerstag

#9 Beitrag von Öröc »

wer zu spät kommt wird eigentlich hauptsächlich durch den fehlenden mittwoch gestraft.
das camping berg ist mit keinem anderen festival zu vergleichen.
come and see :)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anreise Donnerstag

#10 Beitrag von Tyler_D »

Da man ab Mittwoch schon auf den Zeltplatz Berg kann, sollte die Maut eigentlich auch rund um die Uhr besetzt sein. Ich habe bisher nirgendwo mitbekommen, dass sie am Mittwoch zu einer gewissen uhrzeit dicht macht und alle die dann abends oder in der Nacht kommen bis zum Donnerstag warten müssen.

Das würde wahrscheinlich auch nicht klappen, wenn die Anreisenden an der Maut nicht durchgelassen werden, auf dem zeltplatz aber bereits die Party läuft.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)“