Dotan

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2015. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Dotan

#1 Beitrag von Charles_Robotnik »

Dotan Harpenau (born 26 October 1986), better known by his stage name Dotan, is a Dutch singer-songwriter, multi-instrumentalist, and producer.
Extrem tolle Musik. Sein Album 7Layers geht in den Niederlanden richtig durch die Decke. Ist Headliner beim Eurosonic, bei dem Volker ja auch gerne zu Gast ist und Sachen bucht. Wäre was richtig tolles für den Nachmittag und sollte man falls man es mag möglichst schnell buchen, denn da könnte ein Superstar reifen.

Bin auf ihn durch die PinkPop-Bestätigung aufmerksam geworden. Und die Stimme hat es mir so angetan.

https://www.youtube.com/watch?v=IfrVpz9nVTw

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Dotan

#2 Beitrag von Incentive »

Au ja au ja au ja... Bitte bitte bitten. So tolle stimme! So tolle Musik. Der wäre großartig!
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dotan

#3 Beitrag von Dash »

KARO ist beim Eurosonic wieder vor Ort.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
Incentive
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2015“