ERRdeKa

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2015. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

ERRdeKa

#1 Beitrag von markus.whatever »

Errdeka (Eigenschreibweise eRRdeKa; bürgerlich Raphael Endraß)[2] ist ein deutscher Rapper aus Augsburg. Er steht bei dem von Friedrich Kautz gegründeten Label Keine Liebe unter Vertrag.
Hip Hop von der "guten Seite", ohne Geprolle, mit intelligenten Texte und schönen Beats. Man man, wenn ich so bei anderen Festivals schau, muss ich manchen hier doch zustimmen, dass das Booking beim Taubertal doch etwas variabler sein dürfte..

Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2015“