Fences

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2015. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Fences

#1 Beitrag von markus.whatever »

Fences (* 1983 in Boston, Massachusetts; eigentlicher Name Christopher Mansfield[2]) ist ein US-amerikanischer Songwriter und Gitarrist.
Lesser Oceans für mich eines der besten Alben 2014. Hatte am Anfang meine Vorurteile wegen des Features mit Macklemore und war nach dem ersten hören komplett geplättet.

Guter Typ, entspannte Songs. Bitte schnell buche, solange er noch bezahlbar ist.

Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Fences

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Die Vorurteile versteh ich nicht. Ben ist ein toller Musiker, der es mit einem Album auf den Olymp geschafft hat.

Zu Fences: toller Musiker, würde ich mir ansehen. Ist aber leider wohl eher unrealistisch.

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Fences

#3 Beitrag von Incentive »

Mir gefällt das auch sehr sehr gut!
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Fences

#4 Beitrag von zokker000 »

hört sich gut an:) angenehm fürn Nachmittag auf der SfN
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2015“