Falling in Reverse

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2015. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
strohi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 21. September 2013, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Falling in Reverse

#1 Beitrag von strohi »

Nachdem die Suche nichts gebracht hat, will ich mir die mal wünschen.
Falling in Reverse ist eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band, die im Jahr 2008 in Henderson (Nevada) gegründet wurde.
(von wikipedia)

Waren letztes Jahr bei Rock im Park und sind dort ganz gut abgegangen. Haben mir auf jeden Fall gefallen.
Die Musik finde ich genial, auf dem zweiten Album sind sie auch ein bisschen mehr Richtung Electro gegangen (was durchaus gut klingen kann), allerdings nicht zuuu extrem. Ich finde es ziemlich passend.

https://www.youtube.com/watch?v=4aoeLdPERo8 (1. Album)
https://www.youtube.com/watch?v=a_hhyYjbhpA (2. Album)
... liebt Nu Metal.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2015“